Die vom THW 8er aus Germersheim dürfte doch sicher bekannt sein,dachte ich zumindest.Über den gab es auch schon einen schönen Artikel in einer Oldtimerzeitschrift.Baujahr war glaube ich 1966.Die waren super nett,beim Munga durfte man sich sogar hinters Lenkrad setzen und ein Foto machen.Aufs DUKW konnte man auch drauf und hat alles erklärt bekommen,richtig klasse,leider war der Stand in der Halle 8 etwas versteckt. Aber ich habe trotzdem an dich gedacht:
Der BW Munga stand leider in einem Wasserbecken und war somit unzugänglich,sonst hätte ich die Nummer vom Rahmen abgeschrieben
Oh, hier meldet sich noch ein weiterer Penner. Unser Messestand war genau schräg gegenüber, den Munga hab ich zig-mal angeschaut. Immer wieder tolle Deko von den DKW-Freunden aus Stuttgart. Und ich hab auch die Goldfische in dem Teich entdeckt; aber die Fgst.? hab ich dabei voll vergessen.
Damit hält sogar der ausgefahrene Mast, auch falls es etwas Windig sein sollte
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Der Mast ist an dem Munga nur eine Stange,da die Kurbelmasten noch im Einsatz sind und benötigt werden. Haben die Herren von THW aber auch gleich gesagt das da normal ein Kurbelmast hin gehört,das Funkgerät war auch nicht original. Fanden es toll das ich auch nen ex.ZS Munga habe und mich auch für diese Details interessiere