Moin ich hab keine ahnung aber ich hab den Sprit der in Meinen 4er war fertig verfahren und das waren immmerhin 20L 10 jahre alter Spritt und ja er is damit gelaufen eeinfach so :)
hate das Zeugs bei mir aber abgelassen und dann wieder getankt spricht durch gemischt war es schon.....
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Nach Mitteilung eines namhaften Benzinherstellers aus Bochum geht die einmal eingegangene Mischung nicht verloren bzw. hebt sich wieder auf oder entmischt sich, wenn man Qualitätsöle und Kraftstoffe, möglichst aus seinem Sortiment , nimmt.
Allerdings nimmt die Zündfähigkeit des Kraftstoff-/Ölgemisches nach ca. 12 Monaten ab und im Laufe der Jahre wird das Gemisch nicht mehr zündfähig.
Nach längeren Standzeiten wurde schon immer im Zweitaktbereich empfohlen, das Gemisch durchzurühren -- zum Glück brauchen wir nicht dieses seltsame weiße Gerät aus der Küche, sondern haben ja die Mischeinrichtung im Tank.