Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

11.03.2012 09:06
neue Tankdeckel Zitat · Antworten

ich hätte noch fast für jeden Munga-Fahrer ()einen neuen Tankdeckel mit Meßbecher anzubieten.

Allerdings nur in der bekannten gängigen RAl Farbe, dafür aber noch werksverpackt ... nigelnagelneu

Wo sind die zahlreichen Interessenten ???????????Stück für Stück 20 € plus ein paar Euros Porto

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

11.03.2012 22:11
#2 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Hört sich das an als wenn Du ganz stark abgebrannt bist???

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

12.03.2012 16:20
#3 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

nee, das nicht, aber so langsam brauche ich mal wieder Platz + Übersicht und Ebay dauert mir zu lange.......

Engel Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

15.03.2012 22:52
#4 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Tankdeckel...........also ich nehm einen!!!

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

16.03.2012 15:05
#5 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

gerne, darf es etwas mehr sein......sonst lohnt kaum das Porto + das Packen.....

Gast
Beiträge:

19.03.2012 09:07
#6 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Gern, ne Blattfeder in neu dann brauch ich die Konischen Gummilger vom Differential!!
:-)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

20.03.2012 16:17
#7 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

welche Blattfeder für welchen Typ und welche konischen Gummilager - es gibt nämlich 2 Varianten....

Gast
Beiträge:

21.03.2012 07:59
#8 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Feder für nen Munga 4

Die Gummilger vorn am differential,da sind doch die augen angegossen,rechts und links die meine ich!!sind dann zum einbauen vier gummis!!


http://www.ebay.de/itm/310387310084?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Engel Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

21.03.2012 08:00
#9 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von
Feder für nen Munga 4

Die Gummilger vorn am differential,da sind doch die augen angegossen,rechts und links die meine ich!!sind dann zum einbauen vier gummis!!


Werbung: http://www.ebay.de/itm/310387310084?ssPa...984.m1423.l2649


ups war nicht eingelogt

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

21.03.2012 08:57
#10 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Die oberen zwei der vier Gummilager fürs Differential haben eine andere Höhe, wenn Du nicht gerade ein altes Differentialgehäuse hast!
Du unteren werden Dir wohl noch NOS angeboten werden können, die oberen Gummilager gibt es leider nicht mehr.
In meinen Augen eines der vielen wichtigen Teile, die es leider nicht mehr gibt. Wer hier rechtzeitig die Marktlage erkannt hat, hat Glück gehabtund ein paar Sorgen weniger!

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

31.05.2012 19:25
#11 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Sind da auch welche mit Halter für´s Vorhängeschloss dabei?

Gruß
Markus

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

01.06.2012 06:52
#12 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

nein, nur Tankdeckel mit Meßbecher in RAL 6014 und die hatten kein Schloss

Gast
Beiträge:

01.06.2012 12:54
#13 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

@ Bibu,ich glaube ich habe noch einen vom Engländer,der müsste eigentlich eine Schloßöse haben,bin mir aber nicht sicher ob die noch dran war oder abgeflext wurde,werde bei Gelegenheit aber mal schauen.....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

01.06.2012 12:56
#14 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Oberer Beitrag war von mir,bin mal wieder nicht eigeloggt gewesen...

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

01.06.2012 20:32
#15 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Also so einen Tankdeckel würde ich auch gerne haben

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

01.06.2012 22:06
#16 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Also theoretisch müssten sich die Standart Tankverschlüsse umbauen lassen,da werde ja nur einfach zwei Ösen dran geschweißt(eine an den Meßbecher und eine an den Tankstutzen) wenn ich mich recht erinnere.Zudem ist dann noch ne Kette dran die das Schloß festhält.
Ich werde morgen mal Bilder machen....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

02.06.2012 19:58
#17 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Wie versprochen,das Gegenstück am Tankstutzen sieht genau so aus,nur verkehrtrum.





Auf Wunsch kann ich es ja mal versuchen nachzubauen wenn ich zeit habe.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

02.06.2012 20:07
#18 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

..............Meßbecher und eine an den Tankstutzen"

war die Lasche am Tankstutzen nicht verschraubt - oder war das nur die Nachrüstungsvariante - hab`s vergessen

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

02.06.2012 23:12
#19 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Bei mir ist sie am Tankstutzen verschweist- und ich hab nen neueren Deckel ohne Lasche drauf...
Da der Munga auch mal draußen steht, wollt ich ihn gern abschließen.

@ Sebastian, falls Du noch einen auftreibst, wäre nicht schlecht.

Gruß
Markus

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

03.06.2012 10:37
#20 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Der aus dem Schlachtfahrzeug hat zwar ne Öse gehabt,die wurde aber mal entfernt,außerdem war die sowiso ne Eigenkreation und nicht original,leider.

Wenn ich Zeit habe,werde ich mal versuche die Öse nachzubauen,dann kannst du sie bei dir dranschweißen

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

03.06.2012 20:54
#21 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

So siehts bei mir aus:


Stutzen und Deckel mit Messbecher in der Bucht geschossen. Waren fast ohne Mängel.
Angeblich aus Schlachtmunga.
Der originale Stutzen mit Deckel ohne Abschliessmöglichkeit liegt bei mir auf Lager.
Der Umrüstungsgrund auf abschliessbaren Tank liegt an diversen Besuchern von Oldtimertreffen

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Gast
Beiträge:

03.06.2012 21:13
#22 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Ahh,deshalb auch noch die Blutspuren am Tankstutzen,da hat sich hat wohl wieder einer der "diversen" Besucher am Munga vergangen[lach][lach][lach]

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

03.06.2012 21:14
#23 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Uuups,ich war wieder nicht eingeloggt

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

03.06.2012 21:28
#24 RE: neue Tankdeckel Zitat · Antworten

Zitat von
Ahh,deshalb auch noch die Blutspuren am Tankstutzen,da hat sich hat wohl wieder einer der "diversen" Besucher am Munga vergangen



Manche Mitmenschen können eben Mein und Dein nicht unterscheiden
Ich wurstle doch auch nicht in deren Schlafzimmer rum.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

«« RKL
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz