Die oberen zwei der vier Gummilager fürs Differential haben eine andere Höhe, wenn Du nicht gerade ein altes Differentialgehäuse hast! Du unteren werden Dir wohl noch NOS angeboten werden können, die oberen Gummilager gibt es leider nicht mehr. In meinen Augen eines der vielen wichtigen Teile, die es leider nicht mehr gibt. Wer hier rechtzeitig die Marktlage erkannt hat, hat Glück gehabtund ein paar Sorgen weniger!
@ Bibu,ich glaube ich habe noch einen vom Engländer,der müsste eigentlich eine Schloßöse haben,bin mir aber nicht sicher ob die noch dran war oder abgeflext wurde,werde bei Gelegenheit aber mal schauen.....
Also theoretisch müssten sich die Standart Tankverschlüsse umbauen lassen,da werde ja nur einfach zwei Ösen dran geschweißt(eine an den Meßbecher und eine an den Tankstutzen) wenn ich mich recht erinnere.Zudem ist dann noch ne Kette dran die das Schloß festhält. Ich werde morgen mal Bilder machen....
Bei mir ist sie am Tankstutzen verschweist- und ich hab nen neueren Deckel ohne Lasche drauf... Da der Munga auch mal draußen steht, wollt ich ihn gern abschließen.
@ Sebastian, falls Du noch einen auftreibst, wäre nicht schlecht.
Der aus dem Schlachtfahrzeug hat zwar ne Öse gehabt,die wurde aber mal entfernt,außerdem war die sowiso ne Eigenkreation und nicht original,leider. Wenn ich Zeit habe,werde ich mal versuche die Öse nachzubauen,dann kannst du sie bei dir dranschweißen
Stutzen und Deckel mit Messbecher in der Bucht geschossen. Waren fast ohne Mängel. Angeblich aus Schlachtmunga. Der originale Stutzen mit Deckel ohne Abschliessmöglichkeit liegt bei mir auf Lager. Der Umrüstungsgrund auf abschliessbaren Tank liegt an diversen Besuchern von Oldtimertreffen
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)