Hat denn vielleicht jemand von Euch einen defekten originalen Dodge WC-Kühler abzugeben? Bei mir ist der Bereich des Einfüllstutzens defekt. Dann könnte ich aus zweien wieder einen schönen zusammenlöten lassen.
Zitat von ziroHat denn vielleicht jemand von Euch einen defekten originalen Dodge WC-Kühler abzugeben? Bei mir ist der Bereich des Einfüllstutzens defekt. Dann könnte ich aus zweien wieder einen schönen zusammenlöten lassen.
Gruß vom ziro
Ich hätte einen aber 850km für einen Kühler 1 Weg scheinen mir ein bischen zu
Zitat von ziroHmm Big Mama...hast Du schon mal etwas von Paketservice gehört? Die bringen solche Dinge tatsächlich von A nach B.
Was hättest Du denn für einen Kühler anzubieten? Zustand?
Gruß vom ziro
haben die Hinterwälder in der Schweiz auch schon aber durch die Grösse das Gewicht und er sollte keine beschädigungen bekommen sehe ich von einem sehr teuren Versand ab bei mir gibst nur abholen anschauen wau sagen der ist aber noch gut im Schuss 200 Euro abladen und mitnehmen
Ich könnte mit dem Transport aushelfen, vorraus gesetzt ihr einigt euch. wenn der Rolf das an Ostern mit zum Karlchen bringt, könnten wir's im Hugo mitnehmen. und ich hab nen Grund den Ziro wieder zu belästigen
so jetzt die Fotos vom Kühler der Preis ist immer noch 200 Euralien du wirst aber sicher sehen dass ich offensichtlich den Wasserablasshan abgebrochen habe diesen Fopa ist mir wohl beim ausbauen passiert kann man wieder anlöten funktionstüchtig ist er auf jeden Fall
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! div 014.JPG div 015.JPG div 016.JPG div 017.JPG
bis zu dem Zeitpunkt wo wir Elsa abgeholte haben , dachte ich auch immer es wäre Sonderbruch. Aber nee es ist SonderBUCH, Landkreis Auenland, 88245 Mittelerde...
Zitat von Kallebis zu dem Zeitpunkt wo wir Elsa abgeholte haben , dachte ich auch immer es wäre Sonderbruch. Aber nee es ist SonderBUCH, Landkreis Auenland, 88245 Mittelerde...
Auenland, Beutlin. Bruchtal rechts ab und immer schön die Treppe rauf.