Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

02.03.2012 19:19
Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Am Samstag den 3.März hole ich einen Dodge WC ab in einer Garage, den ich gekauft habe.Dieser Dodge biete ich zum verkauf an.Der Dodge ist in einem recht gutem zustand,und war die letzten 40 jahre im gleichen Besitz.Auf der Ladebrücke war ein Kran montiert,ehemaliger Abschleppwagen. Der Dodge ist in einem recht originalem zustand(so wie die schweizer Armee sie hatte)und wurde nur aussen mit einer anderen Farbe lackiert.Das Fahrzeug besitzt fast keinen Rost und der Motor läuft wie ein schweizer Uhrwerk.Der ehemalige Besitzer hat mir erzählt das der Dodge all die jahre immer im trockenen stand.Wer interesse hat,kann mir eine PN schreiben,da das mit den Fotos hochladen irgendwie nicht klappt.Gruss Michael gmc352

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

02.03.2012 19:30
#2 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Hat doch geklappt mit den fotos.Ich werde morgen mehr fotos einstellen wenn ich ihn abgeholt habe.Gruss Michael

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

03.03.2012 17:03
#3 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Habe noch mehr Bilder gemacht.Gruss Michael gmc352

Angefügte Bilder:
Dodge WC Andelfingen 015.jpg   Dodge WC Andelfingen 016.jpg   Dodge WC Andelfingen 020.jpg   Dodge WC Andelfingen 021.jpg   Dodge WC Andelfingen 022.jpg   Dodge WC Andelfingen 024.jpg   Dodge WC Andelfingen 026.jpg   Dodge WC Andelfingen 027.jpg  
SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

03.03.2012 22:28
#4 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Glückwunsch. Bis auf die verwirrenden Farben sieht der doch gar nicht schlecht aus.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.03.2012 00:10
#5 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Das Fahrzeug ist in einem wirklich sehr gutem zustand. So etwas findet man heute selten.Entweder sind die Dodge komplett verbaut und verschweisst,oder sind kurz vor dem Schrott.Die meisten Fahrzeuge wo betrieben wurden von der Garage oder der Feuerwehr sind schon lange verkauft worden oder gar verschrottet.Heute ist mann über jeden "Scheunenfund" glücklich,und in diesem fall wie ein Lottogewinn.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

04.03.2012 09:37
#6 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Gretchenfrage: was kostet der denn??

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.03.2012 13:44
#7 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Der Dodge kostet 7000.-sFr.Die Bremsen funktionieren,der Motor läuft einwandfrei,und die Fahrzeugpapiere sind vorhanden.Gruss Michael

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.03.2012 13:56
#8 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

absolut fairen preis, wie immer fehlt mir leider das geld und der PLATZ

diver74 Offline

Soldat


Beiträge: 34

04.03.2012 19:31
#9 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

ich hätte grosse intresse daran

Woife Offline

Soldat


Beiträge: 55

02.04.2012 12:36
#10 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Gruß aus Bayern !
Ist der Dodge noch zu haben ?
Bin auch auf der Suche ?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

02.04.2012 13:02
#11 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Hallo Woife, Der Dodge ist noch zu haben.Ist in einem sehr gutem zustand und komplett.Der Reserveradhalter fehlt,kann aber besorgt werden. Gruss Michael gmc352

Woife Offline

Soldat


Beiträge: 55

05.04.2012 23:05
#12 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Ich seh grad, du bist aus der Schweiz.
Ich bin von Samstag bis einschl. Dienstag in Wohlen bei Aarau.
Bist du in der Nähe zuhause ?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

06.04.2012 12:15
#13 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Der Dodge steht von Wohlen etwa 30 minuten weg,und von Aarau her 20 minuten. Am Samstag würde mir sehr gut passen. Meine Handynummer ist 0041 79 720 95 85. Gruss gmc352 Michael

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

14.04.2012 19:28
#14 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Der Dodge ist verkauft und bleibt in der Schweiz.

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 184

14.04.2012 21:16
#15 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Well done, gratuliere!

Woife Offline

Soldat


Beiträge: 55

16.04.2012 22:53
#16 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Hallo gmc352 Michael!

Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet hab ! Ich hab vergessen, dass ich in der CH nur schwer Internet hab. Dazu kommt noch der Trubel vom Hauskauf. Dir aber Glückwunsch zum Verkauf ! Ich hoffe, ich hab bei der nächsten Gelegenheit mehr Zeit !
Viele Grüße aus Bayern !
Wolfgang

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

17.04.2012 21:39
#17 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Eventuell kann ich noch einen Dodge WC 52 kaufen von der Feuerwehr.War im einsatz bis jetzt und hat einen Motorschaden erlitten.Das Fahrzeug wird aber erst im Herbst ausgemustert aus der Feuerwehr.

Woife ( Gast )
Beiträge:

25.04.2012 12:07
#18 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Halt mich bitte auf dem laufenden!
Ich bin einmal im Monat in der Schweiz.
Weist du mehr über den Motorschaden ?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

26.04.2012 22:24
#19 RE: Dodge WC zum restaurieren Zitat · antworten

Der Motor hat Pleuellagerschaden.Der Motor bekam den schaden bei einem Feuerwehreinsatz unter voller beladung und mit kaltem Motor mit vollgas den Berghoch gejagt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen