Gegenfrage, wieviel Stück, gebraucht oder neu, mit oder ohne Felge, wenn mit Felge Lochkreis und welches Profil, unsere Bauern tauschen meistens die 9x20 gegen Niederdruck Einzebereifung und haben dann natürlich Reifen übrig, beim L60.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Der Praga in der tschechischen Republik hatt ein super Profil leider aber 8.25-20, vieleicht kommste aber hier weiter, entweder auf Englisch oder bei Intresse sagts du mir Bescheid.
Ich kann dir mit 7 Stück weiterhelfen - auf meinen darf ich sie nicht montieren ...
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
Ich muss die Bezeichnung 9.00x20/14 auf den Reifen haben - sind aber nur 9.00x20 ... Und bei uns stellen sich die Prüfer gelegentlich etwas kleinlich an. *grummel*
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
Bleiben wir erst einmal beim du - ich stehe nicht so sehr auf dieses "gesieze". Ich könnte dir ein Foto machen, wenn du es möchtest, dauert dann aber etwas, da ich nicht zu den Hobbyfotografen gehöre. Was das Profil angeht, so soll es zwischen 100% - 96 % vorhanden sein. Keine Risse. Habe allerdings bisher nur einen Reifen ausgepackt und da waren sogar noch die Gummipinne am Profil (NATO) nicht ganz abgefahren. Den Preis würde ich bei 100,- € pro Stück ansetzten.
(Heinz Erhardt)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_2421.JPG DSC_2422.JPG DSC_2423.JPG
Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich keine Erfahrungen damit habe. Na gut, dann schicke ich sie halt zurück ...