Da ich bis jetzt hier alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfahren konnte, kommt nun die nächste Knobelaufgabe.
Ich habe leider zu keinem meiner Munga´s Türen, möchte aber der vollständigkeit und manchmal des Wetters wegen gern welche haben. Einen "Stoffdesigner" zum Thema hab ich mit der Zeit ausfindig gemacht. Als nächstes fehlen mir die Maße und der Aufbau des Türrahmens, bzw des Zubehör´s. Oder hat jemand einen Satz (oder einzelne) alte zerschlissene nicht mehr benötigte Türen rumliegen, die er gern gegen etwas bares abgeben möchte???
Hallo Ich nehme an das Du die vorderen und die Hinteren suchst. Einen Satz für hinten habe ich noch in meinem Fundus. Die vorderen müßte ich nochmal nachschauen.
Das wäre natürlich ganz toll, wenn Du da am Fundus vorbeikähmst. Schau erst mal in Ruhe und dann kannst Du ja nochmal Laut geben. Schon mal danke im Voraus.
Zitat von Mister Munganeu, gebraucht, mit und ohne Rahmen oder Rahmen + Griffe einzeln...(vorne)....
Also, das sind ganz schön viele Fragen auf einmal
Ein paar gebrauchte Türen mit Rahmen (2x vorn + 2x hinten) würden mir erst mal reichen, da neue Türen unter dem alten Verdeck bestimmt blöd aussehen. Was alles zu den Türen dazugehört, weiß ich leider nicht, da zu keinem Munga welche dazu waren. Ich verlass mich da voll auf Eure Beratung
@ Rastafari + Watschel: Ich würde Euer Angebot gern erst mal "parken" und bei Bedarf aber gern darauf zurück kommen, ok?