Hallo zusammen. Ich bin der Adalbert und wollte mich - so wie es sich gehört - vorstellen. Seit kurzen habe ich mir einen Saurer 2 DM zugelegt und versuche jetzt, mich mit dem Fahrzeug genauer zu befassen. Meine weiteren Fahrzeuge sind eine BMW R71 (Bj. 39) und Zündapp KS750 (Bj 43). Wobei die letztere noch im Aufbau ist ...
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
Danke für deine Willkommensgrüße. Das mit der Freude wird schon klappen, da bin ich sehr zuversichtlich.
___________________________________________ Seit frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch!
@ Morgens Lausen: Von der BMW habe ich eines - auch wenn nicht mehr ganz aktuell. Es ist immer etwas schwierig, Originalersatzteile zu bekommen, wenn die Produktion sich als Fehlkonstruktion herausgestellt hat ... Die KS ist - wie schon erwähnt - momentan nur ein Sammelsurium an wenig Originalteilen und einen Haufen nachträglich eingebastelten Russenteilen u.Ä.
... Und wo wir schon beim Namen sind: Was machst du denn am Abend?
@ all: Danke nochmalls für die Willkommensgrüße
Den hatte ich auch noch - war mir aber im Nachhinein zu "modern"