Ich verkaufe ein DiamondT969 wrecker von 1942. Der truck ist in einem allgemeine guten Zustand, Motor lauft sehr gut ; Bremsen erneuert. Alles funktioniert außer ein paar Kleinigkeiten wie Scheibenwischer oder Hub. Er könnte auch ein neues Kleid (Lackierung) brauchen. Originale Nummer ist noch auf der Motorhaube. Hier ein paar Bilder :
der LKW befindet sich so ca. 40km von Saarbrücken entfernt, also gerade an der Deutsche/Franzosisch Grenze. Ich möchte 9.000euros dafür haben. Mehr Fragen kann Ich per E-mail beantworten. (Thierry.becker@online.fr)
9000 sind eigentlich nen Schnäppchen für so ein schönes Stück. Leider passt das Monster nicht bei mir inne Garage. sonst wär ich ja versucht zu zuschlagen. Nur der Verbrauch is etwas Autsch. Aber schön isser ja.... *dahinschwelg*
In meine Halle würde das schöööööööööne Ding passen aber meine Finanzministerin (Frau) würde mich umbringen Das Argument er würde gut in dei Sammlung passen hatte keine wirkung
[quote="Kalle"]... Nur der Verbrauch is etwas Autsch. [death][death][death]
Aber schön isser ja.... *dahinschwelg*[/quote]
Verbrauch lieb bei ca. 80Liter/100km. Eigentlich nicht viel im vergleich mit ein Sherman [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes] Der Motor ist aber Herrlich. Nur für den Klang ist es schon wert ein paar Liter zu verbrennen…
Zitat von KalleNur der Verbrauch is etwas Autsch. Aber schön isser ja.... *dahinschwelg*
Verbrauch liegt bei ca. 80Liter/100km.... eigentlich nicht viel im vergleich mit ein Sherman Der Motor ist aber Herrlich. Nur für den Klang ist es schon wert ein paar Liter zu verbrennen
Da gebe ich dir absolut recht! Da kann kein neues Auto/LKW mithalten! Es ist einfach herrlich, das Blubbern im Leerlauf und das Brüllen wenn man gas gibt... da muss ich doch gleich noch mal in meine Halle fahren und ne runde drehen.....