Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

22.01.2012 15:11
US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hallo
Biete euch hier eine originale US Army Canvas Reoplane zum Kauf an. Das Teil ist Nagelneu. Aus Canvas findet man sowas fast gar nicht mehr. Ohne Löcher usw. Liegt bei mir schon seit 4 Jahren im Regal, und da ich meine Halle aufgeben muß verkauf ich so einiges an Teilen. Ist auch für den CCKW fast passen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Plane Thomas59.jpg 
Roland1970 Offline

Soldat


Beiträge: 44

31.01.2012 21:26
#2 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

passt die Plane eventuell auch, nach umarbeiten der Plane, bei einem Dodge M37B1?

Was wäre der Preis dafür bei Abholung bei Dir?

Gruß
Roland1970 aus Bretzfeld

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

01.02.2012 15:34
#3 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hast Du mir Maße des Fahrzeuges bzw. der Plane ? Dann kann ich in meinem Lager schauen was ich da hab
gruß thomas

MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

24.06.2012 18:04
#4 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hallo bin an der Plane interessiert bitte um Preis MFG.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

28.06.2012 15:06
#5 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hallo Preis der Plane liegt bei 950 Euro !!!!!!!!!!!! Ist Nagelneu und sehr schwer zu bekommen !!!!!!!!
Gruß THomas

thomas ( Gast )
Beiträge:

31.07.2012 14:04
#6 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Alles muß weg. Reoplane 500 Euro

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

25.09.2012 16:34
#7 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Ist immer noch da. Da ich meine Werkstatt verkleinern muß bin ich gezwungen so einiges an PLanen usw loszuwerden immer noch hier für den Reo Original US Army Canvas Nagelneu 495 Euro

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

04.11.2012 19:47
#8 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Ist immer noch da

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

04.11.2012 23:11
#9 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

hi
ist sie noch da;und auch für den GMC passend?da könnt ich sie doch für 500 euro nehmen...

Stefan Lehnert Offline

Rekrut


Beiträge: 1

28.12.2012 21:23
#10 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Hallo Thomas, bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum registriert, deshalb hier die Frage, ob die Reoplane noch zu erwerben ist? Restauriere seit ein paar Monaten einen WC52 und würde mir die Plane für dieses Auto umnähen, da ich leider keine passende für den Dodge bekommen (anscheinend auch nicht bei John und Mary in GB). Also falls man die Reoplane noch kaufen kann, würde ich mich über eine Rückinfo freuen. Mit Gruss und Dank aus Magdeburg, Stefan Lehnert, 0172-6713921 oder rubicon1963@web.de oder auch www.stefanlehnert.de

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

28.12.2012 23:08
#11 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Aus Magdeburch, :-) alter Elbe Pinkler !! Ich denke der Thomas näht dir eine passende Plane !

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

30.12.2012 17:00
#12 RE: US ARMY Reoplane NEU Zitat · Antworten

Die Planenen für den WC 52 ist die selbe wie beim 51er. Die bekommst du auch bei Bechwood oder canvasco.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz