Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Jeep
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.01.2012 14:27
Hotsckiss jeep Zitat · antworten

Ich hab einen kollegen der hat sich so eine fransose angelegt in der 6 volt version weib einer wo er das elektrodiagram (6 Volt) fuer das "ding" runterladen kann ?

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

21.01.2012 14:43
#2 RE: Hotsckiss jeep Zitat · antworten

6volt ? Das muß ja einer der Ersten sein !! Aber warum soll der Schaltplan anders sein als für 12 oder 24 volt ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.01.2012 15:00
#3 RE: Hotsckiss jeep Zitat · antworten

na, ja einer hat mal fahrlicht reingebaut und jetz will er es wieder herrichten, ich hab ihn auch gesagt das die bkabelfuhrung die gleiches sein mub aber jetz will er das ganze durchtjekken

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

21.01.2013 14:56
#4 RE: Hotsckiss jeep Zitat · antworten

Also der Schaltplan müsste gleich sein... Hab ihn irgendwo ausgedruckt rumliegen...
Es könnte evtl. nur die Willys und Hotchkiss Verkabelung bisschen anders sein wegen Blinker, Tarnbremslicht und so.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen