Ich hab jetzt festgestellt, das es mindestens zwei verschiedene Spieglehalter für den Kotflügel gibt. Einen Typ hab ich und alle anderen haben den anderen. Hier mal meiner!
und hier der von khofz
Was meint ihr denn dazu?? Hat vieleicht noch jemand so einen Halter wie ich? LG CHristof
Danke Karle, wirklich sehr schöne Fotos- wer hat die gemacht?? Dann werd ich den Spieglehalter auch wieder an meinen 8-ter bauen. Hat vieleichtr noch jemand mehr Infos von dieser Art Spieglehalter? LG Christof
Das ist der Original-Nachrüstsatz der Bundeswehr und zuletzt Serie für die BW. Preis für den Nachrüstsatz ohne Spiegelkopf war zuletzt 75 Märker plus Steuer.
An dem obigen LKW Spiegelhalter - von welchem Typ auch immer - könnte jeder TÜV-Prüfer seine helle Freude haben...
An der Seite möchte ich als Fußgänger aber nicht getroffen werden..
Das ist der Original-Nachrüstsatz der Bundeswehr und zuletzt Serie für die BW. Preis für den Nachrüstsatz ohne Spiegelkopf war zuletzt 75 Märker plus Steuer.
An dem obigen LKW Spiegelhalter - von welchem Typ auch immer - könnte jeder TÜV-Prüfer seine helle Freude haben...
An der Seite möchte ich als Fußgänger aber nicht getroffen werden..
Wieso??? Auch der Spiegel ist klappbar, genau so wie der Originohle. Man erkennt es nur sehr schlecht.
Wie rechnen sich die Märker denn heute in Euronen um? Und waren es Ulrich oder Volker Märker???
Herrschaften - frohes Neues und so - aber verunstaltet meinen Vornamen nicht ... da bin ich pingelig......2 x ein "l" bitte!!
Ich denke, der andere Spiegel wird von irgendeinem BW Fahrzeug sein....
Die Nachrüstung erfolgte übrigens auf Wunsch der Bundeswehr und damit Einsatz in der weiteren Serie bis zum Ende.... und auch im neuen Jahr kann ich noch ein paar (original) Spiegelhalterungen vom 8er anbieten, neu und oder gebraucht mit oder ohne Spiegelkopf, Originalgröße oder größer, neu oder gebraucht oder auch kuputt
Nehme auch gerne noch Märker an, die kann man nämlich noch umtauschen ....für einen Märker gibt es ne ganze Menge....
Herrschaften - frohes Neues und so - aber verunstaltet meinen Vornamen nicht ... da bin ich pingelig......2 x ein "l" bitte!!
Ich denke, der andere Spiegel wird von irgendeinem BW Fahrzeug sein....
Die Nachrüstung erfolgte übrigens auf Wunsch der Bundeswehr und damit Einsatz in der weiteren Serie bis zum Ende.... und auch im neuen Jahr kann ich noch ein paar (original) Spiegelhalterungen vom 8er anbieten, neu und oder gebraucht mit oder ohne Spiegelkopf, Originalgröße oder größer, neu oder gebraucht oder auch kuputt
Nehme auch gerne noch Märker an, die kann man nämlich noch umtauschen ....für einen Märker gibt es ne ganze Menge....
Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr
Stellt euch mal vor Ihr würdet Euro heissen.............. Also wie schon kontaktet bitte ein Spiegelhalter für den lieben Kay. ggf kann ich einen auch für Mister Munga schon mitnehmen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0003.JPG CIMG0007.JPG CIMG0009.JPG CIMG0011.JPG