Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Jeep
Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

20.12.2011 22:15
Motordatenblatt für Jeep Zitat · Antworten

Da mein Jeep jetzt so gut wie fertig ist habe ich mich mal wegen Zulasung und so gekümmert.
Er hat einen Englischen Brief, braucht also eine Erstzulassung in D und H- Zulassung und so.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Motordatenblatt bzw. Fahrzeugscheinkopie für einen Hotchkiss M 201 da die zusammengesammelten Daten in
meienen Büchern nichts nützen beim TÜV....
Eintrag der verbauten AH währe auh gut da der Hänger ja schon da ist.
Wer hat da schon Erfahrung damit?

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.12.2011 22:48
#2 RE: Motordatenblatt für Jeep Zitat · Antworten

Bei mir habe die Tüffis die Daten aus dem Manual abgeschrieben. war alles kein problem. musst nur souverän sagen können wo's geschrieben steht!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

20.12.2011 23:02
#3 RE: Motordatenblatt für Jeep Zitat · Antworten

wiki weiß alles, dann müßtes du dich nur noch um die richtige Kriegsbemalung in französisch kümmern, dann hättest du einen der wenigen orginalen M201.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hotchkiss_M201

http://www.m201.com/

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

21.12.2011 11:46
#4 RE: Motordatenblatt für Jeep Zitat · Antworten

Ja, das wenn so einfach währe! Hätte ja alles aber wenn's verlangt wird..
Eine Brief/Scheinkopie währe da schon sehr hilfreich.
@ Jeepwilli ich weis, habe lange überlegt, am Ende wurde halt doch n Amerikaner draus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz