Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

17.12.2011 18:51
Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Suche einen originalen Bantam Anhänger. Bitte alles mit Preisvorstellung und Fotos anbieten. Egal ob restauriert oder unrestauriert.

Gruß vom ziro

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

17.12.2011 21:11
#2 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Hi Ziro,
schau mal unter army-inserate.de
Gruß Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

18.12.2011 11:22
#3 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Die Seite kannte ich noch nicht, Ralf. Da wäre schon etwas dabei. Aber wie immer am "Arsch der Welt"

Gruß vom ziro

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

18.12.2011 11:42
#4 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Am A. der Welt ist relativ.

Unser schönes Forum hat Mitglieder, in Fast ganz Europa.

Also, wenn du einen Anhänger ins Auge gefasst hast, gibt es fast überall ein Forumsmitglied, der dein "Schätzchen" genauer unter die Lupe nehmen könnte und ihn ggf. auch für dich sichern könnte.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.12.2011 11:55
#5 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

sprichst du da aus erfahrung??

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

18.12.2011 12:26
#6 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Das ist ja alles richtig, Karle. Aber abholen muß man das Dingen dann ja auch noch irgendwie. Sicher gibt es manchmal auch noch Foren-Transporte...Kenne ich auch aus anderen Foren.
Aber evtl. gibt es so einen kleinen Anhänger ja auch im Radius von 150 km. Und nicht gleich 600 km weit weg. Für gute Technik fahre ich auch die weiten Strecken. Bin ich schon viele Jahre gewohnt, was Oldtimerei angeht. Im hohen Norden passiert ins Sachen "Militärkrempel" ja nicht soviel. In letzter Zeit bin ich in Sachen Dodge aber schon 3 x los gewesen. Und immer Langstrecke. Da hat man dann doch irgendwann nicht mehr so richtig den Antrieb, bei dem Chaos auf Deutschen Autobahnen. Also, wenn es nicht unbedingt sein muß...

Gruß vom ziro

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

18.12.2011 13:21
#7 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Zitat von Kalle
sprichst du da aus erfahrung??




Jepp

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.12.2011 17:11
#8 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Arsch der welt = Afghanistan

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.12.2011 17:14
#9 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Ziro schmeis mal deine position auf die karte, ich guck mal in daenemark nach, wir haben ja auch ein par gruene autos

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.12.2011 17:47
#10 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Norwegen, du kanst ja mal schreiben was die kosten sollen:
http://forum-sof.motion-forum.net/t775-h...-steinvik-lager

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

18.12.2011 23:36
#11 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

600KM ? das is doch gleich umme Ecke da lohnt ja nicht mal Kaffee kochen für die Fahrt frag da mal den Kalle. Währe nicht die erste Reise.

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

19.12.2011 13:03
#12 RE: Suche 1/4 ton Anhänger Zitat · Antworten

Aber nicht 3x in drei Wochen...

Gibt schöneres, als jedes Wochenende auf der Bahn zu hängen. Erst recht mit nem LKW...

Gruß vom ziro

REO M35A2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz