wenn mich mein chef wieder nach england schickt, bin ich in beltring. sonst wohl nicht. aber Ruhrpott is ja umme ecke, also alles unter 8h fahrt ist ja lächerlich..
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf . fein fein , sag mal kann es denn sein das du eine ähnliche Fahrzeugbesetzung in deiner Garage hast? ist ja ein Ding. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Hi Kalle , ich hätte da auch noch was .... ich brauche die Lasche am Gehäuse an der man den Fensterrahmen für die aufrechte Position arretiert(Kipphebel) Leider war eine von zweien kaputt. und einen Tankgeber brauche ich auch noch. Gruß Ralf
29.Let`s go!
So auf Anhieb fallen mir fünf Dinge ein, die ich noch für meinen WC 56 suche. Frühes Lenkrad in Bakelit-Ausführung, in schwarz. Einen originalen WWII US-Kanister-Halter, einen 1942er US-Wasserkanister, eine originale Spitzhacke fürs Tool-Rack und zwei Reflektoren hinten für die Seite. Und...ich suche nur wirklich schöne originale Teile.
also ich fasse dann mal zusammen: Lasche für Fensterrahmen Tankgeber Lenkrad in Bakelit Kanisterhalter Wasserkanister Spitzhacke Reflektoren. achja und schön und ooriginool!
Also ich habe heute mal gegoogelt inner Halle: Leider sind eure Wunschzettelteile alle nicht doppelt vorhanden. Sorry! Nen Hauptbremszylinder in refurbished hätte ich vielleicht noch.
Hallo Kalle, shit happens , najada werde sich sicher noch andere Quellen auftun, hast du eigentlich erfahrung mit Wildenberg aus Holland,ich habe bisher immer alles dort bekommen , allerdings zu einem teueren Kurs. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Wildenberg , jupp kenn ich und hab ich auch schon so manches bestellt. Lieferte immer recht zügig (ausser sie bauen in Beltring auf) und sind auch Fachkundig. Preise, da kann man sich drüber streiten. Ich sehe es so, wenn ich was gutes haben will, kostet das auch. Ich finde bei Wildenberg hält sich das noch in Grenzen. Mein persöhnlicher Favorit ist allerdings vintagepowerwagons.com Ist in USA aber die haben alles. jegliche Schraube, alle Gummis und sonst auch alles. Habe daher meinen komplettsatz Bremsleitungen! Und das in NEU!!! Versuch das mal bei den Einheimischen Händlern....