Staukastendeckel 2 Stck griffbereit - Luftfilter komplett für 900 ccm vermutlich grifbereit - Zündschloß mit Schlüssel (Lenkradschloss) oder nromales Zündschloss ? - Tarnscheinwerfer hinten - Kabelbäume original links und rechts, vorbe? oder hinten? welches Modell, welche Ausführung am besten Fahrgestellnummer - Sicherungskasten komplett - dürfen die auch ggfs. neu sein? - Wischwasserbehälter kein Problem - Bremsen Nachstellritzel keien problem - Gaspedal darf es auch neu sein
und Vieles mehr. gerne gerne einfach mal `ne private Mail.....
schau doch mal nach, ob du auch noch weitere folgende Teile findest, inkl. Preise:
- originaler Wichwasserbehälter - Battarie Hauptstromunterbrecher mit Knochen - Kühlergrill mit Jalousie - Nachstellritzel Bremsen (nicht die Messing-Zahnkränze) komplett für alle vier Bremsen - Bremsbackenhalter mit Feder usw. - Steckdose für die Handleuchte - beide Staukastendeckel - Zündschloß BW im Elektrikpanell mit Startknopf - Tarnscheinwerfer vorne - Tarnleitkreuz
Wegen den Kabelbäumen muß ich mal nachschauen, da ich am Samstag in Schmölln einkaufen war, und mir so einige Sätze mitgebracht habe.
Da musst du nicht den Karle, sondern Mister Munga lieb fragen ob er noch was über den Munga weiß,oder die Laufkarte bei der IG anfordern,die können dir dann auch sagen was an deinem Munga ab Werk verbaut war,....