Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Theo Offline

Korporal


Beiträge: 134

07.12.2011 12:47
Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Hallo Mitglieder des Forums !!


Als erstes zu meinem Munga. Er wurde am 01.07.1957 gefertigt und ist ein F91/4. Verbaut ist momentan ein Opel Motor (schade). (Den ich aber durch einen originalen 900 ccm ersetzen werde) Den Munga habe ich in Einzelteile zerlegt abgeholt und fange langsam an ihn zusammen zu Schrauben. Leider mußte ich bis jetzt schon feststellen, daß bei einer groben Übersicht der Teile, doch etliches fehlt. (Heizung komplett, Auspuff komplett, Radkappen, Staufächerabdeckungen, Rücklichter, Achsmanschetten, einige Schalter, Unterfahrschütze, und vieles mehr.

Ich hoffe mal, daß ich von Euch einige Unterstützung bekommen kann. (In jeglicher Form, sprich beim Zusammenbau des Puzzels und evtl. bei der Beschaffung der noch fehlenden Teile.)

Mein Munga soll bis zum Sommer fahrtüchtig werden, damit ich den 2-Takt-Duft auch im Freien genießen kann.

So jetzt zu mir. Ich bin 43 Jahre und komme aus NRW. (Nähe Paderborn!) Habe noch nicht soviel Ahnung im Umgang mit einem Munga. Ich hoffe der bringt mich nicht zur Weißglut !! Und hoffe auf Eure Hilfe.

Bis denne

Theo

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 242

07.12.2011 13:37
#2 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Servus Theo !!!!

Nähe Paderborn ? Mach keinen Unsinn...... In der Nähe von Lichtenau entsteht gerade mein 4er.....
Da sollten wir schleunigst mal direkten Kontakt aufnehmen !!!!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.273

07.12.2011 13:44
#3 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Serwus aus Österreich :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

07.12.2011 16:11
#4 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Willkommen Theo
Die fehlenden Teile werden sich schon irgendwie auftreiben lassen.
Ein paar Bilder von dem guten Stück wären toll(so sieht man auch was dir genau fehlt).

Gruß aus dem Schwabenland

Seba

Flo6 Offline

Korporal


Beiträge: 174

07.12.2011 17:36
#5 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich Willkommen

Mfg Flo

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

07.12.2011 18:02
#6 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch aus dem Hohenloherland!
Mein 4er wird auch gerade wieder zusammengesetzt. Ich hoffe, da fehlt nachher nichts?

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.281

07.12.2011 18:19
#7 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum der Verrückten
Gruss aus dem Süden der Republik!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.066

07.12.2011 19:11
#8 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch aus dem wilden Süden.


Wäre doch gelacht, wenn wir deine "Mühle" nicht wieder auf Vordermann bringen könnten.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 801

08.12.2011 12:30
#9 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich willkommen hier im wohl besten Forum.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Watschel Offline

Major


Beiträge: 715

09.12.2011 21:34
#10 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Auch aus dem Kraichgau ein herzliches Willkommen!

Gruß
Hans-Dieter

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

11.12.2011 10:21
#11 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich wilkommen von mir

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

11.12.2011 19:44
#12 RE: Theo stellt sich vor !! Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch aus Thüringen.
Hier liegt ein ebensolches Puzzel in mehreren Garagen.

Dir auch viel Erfolg beim Zusammenbau.

Alaaf »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen