Als erstes zu meinem Munga. Er wurde am 01.07.1957 gefertigt und ist ein F91/4. Verbaut ist momentan ein Opel Motor (schade). (Den ich aber durch einen originalen 900 ccm ersetzen werde) Den Munga habe ich in Einzelteile zerlegt abgeholt und fange langsam an ihn zusammen zu Schrauben. Leider mußte ich bis jetzt schon feststellen, daß bei einer groben Übersicht der Teile, doch etliches fehlt. (Heizung komplett, Auspuff komplett, Radkappen, Staufächerabdeckungen, Rücklichter, Achsmanschetten, einige Schalter, Unterfahrschütze, und vieles mehr.
Ich hoffe mal, daß ich von Euch einige Unterstützung bekommen kann. (In jeglicher Form, sprich beim Zusammenbau des Puzzels und evtl. bei der Beschaffung der noch fehlenden Teile.)
Mein Munga soll bis zum Sommer fahrtüchtig werden, damit ich den 2-Takt-Duft auch im Freien genießen kann.
So jetzt zu mir. Ich bin 43 Jahre und komme aus NRW. (Nähe Paderborn!) Habe noch nicht soviel Ahnung im Umgang mit einem Munga. Ich hoffe der bringt mich nicht zur Weißglut !! Und hoffe auf Eure Hilfe.
Nähe Paderborn ? Mach keinen Unsinn...... In der Nähe von Lichtenau entsteht gerade mein 4er..... Da sollten wir schleunigst mal direkten Kontakt aufnehmen !!!!
Willkommen Theo Die fehlenden Teile werden sich schon irgendwie auftreiben lassen. Ein paar Bilder von dem guten Stück wären toll(so sieht man auch was dir genau fehlt).