Halllo leute, ich brauch fuer ein klubmitglied einen wasserpumpe fuer ein Dodge Power Waggon WM 300 hat einer so einen liegen oder weib wo wir einen kriegen ich hab schon beim Vintage Power Waggon gesehen und die haben einen aber wegen zoll hinternis kostet der ungefahr 100 dollars plus versand und dan noch 25% mehrwertssteuer hier in daenemark plus 30 euro zollgebuhr also bitten wir um hilfe wenn nix anders geht dann muben wir eben in USA kaufen
hi Mogens hab grad mal telebimmelt und erfahren, das eine Werkstatt in der Nähe eine WaPu (nagelneu incl. Dichtungssatz) auftreiben könnte, Preis so ca. 80-120€ ... Aussage des MAs - wir können fast alles an Ersatzteilen auftreiben, die es in Ami-Trucks geben könnte gruß CC
ich danke vielmals ich hab den link und das angebot weitergegeben, wir melden uns sobald er sich entslossen hat Dumph ich hab leider kein bild aber kann evt das nummer genug sein ?
davon hat er einige auf Lager, die gehn ja öfter als 'ne WaPu oder LiMa kaputt, schick mir doch mal eine Zeichnung/Bild mit der genauen Bezeichnung der WaPu an meine Mail
achja noch watt .. Schläuche hat er auch da, falls die deines Kumpels schon zu alt sein sollten
Zitat von Mogens LausenHi, hast was von der wasserpumpe gehoert, wir brauchen in im januar
Habs jetzt geschafft, näheres zu erfahren ... soll ca. 300!! Euronen (incl. Fracht, wahrscheinlich deswegen so teuer) kosten und wird ca 1Woche unterwegs sein, wenn sie jetze bestellt wird..
@ JeepWilli zu den Blechteile für den Willys Station, welche Teile genau brauchst Du??? Besorgen kann er vieles, muß nur wissen was genau