Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

07.11.2011 18:37
ich bin der Funki Zitat · antworten

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin der Funki. Komme aus dem Osten des Ruhrgebietes und habe wiedermit dem Munga angefangen.Ich hanbe eine sher gut erhaltene 8'er gekauft.Und noch günstig, die Preis steigen wohl an. Also rechtzeitig dem Mungavirus erlegen. Ich habe von 88- 91 auch einen Munga 4 gehabt. Bin bei der Ig mit unterwegs gewesen . Nur da bin ich 17 gewesen, und deshalb wohl nicht allen bekannt.
Das Fahrzeug ist ein klassischer LSHD mit einer astreinen Fehlfarbe.Aber der Zustand ist sehr gut und das hat entschädigt. Zumal ich zwei Lackierer mit eigener Lackiererei . Die werden die Fehlfarbe eleminieren. ich bin gerade dabei die leitungssätze ssoweit zu ändern das sie wieder original sind. Achso er ist fast unverbastelt, bis auf die Rücklichtleitungssätze.was fehlt.... Teile der Verkehrswarnanlage.

Aber kommt zeit kommt teil..

Hier ein paar Bilder

Gruß Funki

















Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.11.2011 18:55
#2 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

von mir ein herzliches wilkommen in das ultimativ neteste forum Nordlich von den alpen und na auch suedlich

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

07.11.2011 18:58
#3 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Auch von mir aus dem Hohenloherland ein herzliches Willkommen.
Ist schon ne tolle Truppe hier![ flash]

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.065

07.11.2011 20:11
#4 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum..

Schönes Wägelchen nennst du da dein eigen.


Hm.

Warum sind denn deine Scheinwerfer so klein?????

Sind die beim Wagenwaschen eingegangen???

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.280

07.11.2011 21:42
#5 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Von mir auch herzlich willkommen in diesem Forum!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 801

07.11.2011 22:00
#6 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Herzlich willkommen, hier im Forum. Hoffe du fühlst dich hier in dieser Runde wohl.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Woife Offline

Soldat


Beiträge: 55

07.11.2011 22:34
#7 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum ! Also ich glaub, da hast n guten Fang gemacht mit deinem Munga ! Viel Spaß dir damit ! Viele Grüße aus dem Bayernland !

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

07.11.2011 23:29
#8 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum!
Schön das du auch hier her gefunden hast.

Gruß
Seba

Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

08.11.2011 11:45
#9 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Herzlich willkommen..

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

08.11.2011 12:50
#10 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Auch herzliches Willkommen von mir aus dem tiefen westen

wwulff Offline

Soldat


Beiträge: 30

08.11.2011 16:05
#11 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen aus München.
Der sieht aber klasse aus! Gratuliere !

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

09.11.2011 21:17
#12 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Thüringen.
Ein tolles Fahrzeug hast Du Dir da zugelegt! Wenn Du Deinen gern gegen einen zerlegten 4-er tauschen möchtest, sag bitte gleich Bescheid!!!



Gruß Andi

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

09.11.2011 21:48
#13 RE: ich bin der Funki Zitat · antworten

grüß Dich Funki
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fangemeinde der Armeehaudegen
Grüße aus NordWest

der Trucker

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen