ich bin der Funki. Komme aus dem Osten des Ruhrgebietes und habe wiedermit dem Munga angefangen.Ich hanbe eine sher gut erhaltene 8'er gekauft.Und noch günstig, die Preis steigen wohl an. Also rechtzeitig dem Mungavirus erlegen. Ich habe von 88- 91 auch einen Munga 4 gehabt. Bin bei der Ig mit unterwegs gewesen . Nur da bin ich 17 gewesen, und deshalb wohl nicht allen bekannt. Das Fahrzeug ist ein klassischer LSHD mit einer astreinen Fehlfarbe.Aber der Zustand ist sehr gut und das hat entschädigt. Zumal ich zwei Lackierer mit eigener Lackiererei . Die werden die Fehlfarbe eleminieren. ich bin gerade dabei die leitungssätze ssoweit zu ändern das sie wieder original sind. Achso er ist fast unverbastelt, bis auf die Rücklichtleitungssätze.was fehlt.... Teile der Verkehrswarnanlage.
Hallo und herzlich willkommen im Forum ! Also ich glaub, da hast n guten Fang gemacht mit deinem Munga ! Viel Spaß dir damit ! Viele Grüße aus dem Bayernland !
Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Thüringen. Ein tolles Fahrzeug hast Du Dir da zugelegt! Wenn Du Deinen gern gegen einen zerlegten 4-er tauschen möchtest, sag bitte gleich Bescheid!!!