Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

05.11.2011 17:00
wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

Habe noch eine gebrauchte gefunden und bei Bedarf auch eine Neue.

Bitte bei Bedarf eine private Mail

Theo Offline

Korporal


Beiträge: 144

07.12.2011 12:20
#2 RE: wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche noch Stauklappen für meinen Munga. Ich bin seit heute Mitglied im Forum und benötige mit Sicherheit ziemlich oft eure Hilfe.
Mein Problem besteht darin, daß ich mir einen komplett zerlegten Munga 4 gekauft habe und noch so einige Teile fehlen. z.B. Auspuff komplett, Reifen, komplette Pedalen, und vieles mehr. Das zweite Problem besteht darin, daß mein Munga einen Opel Motor besitzt, ich ihn aber gerne auf seinen DKW 900 ccm Motor umrüsten möchte. Den Motor habe ich schon erworben.

Jetzt zu dir, ich habe schon öfter gelesen, daß du noch mehrere Ersatzteile besitzt. Mit einen gebrauchten Auspuff oder Auspuffteile wäre mir schon geholfen. Einen neuen Auspuff möchte ich mir jetzt noch nicht gönnen, da die bisherigen Ausgaben (Motor, Stoßdämpfer, Vergaser, Lacke und Kleinteile) meinen finanziellen Rahmen schon fast gesprengt haben.

Oder weißt du evtl. wer noch Munga-Teile günstig veräußert.

Bis denne

Theo

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

07.12.2011 13:39
#3 RE: wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

Stauklappen hab ich leider keine, aber eventuell kann ich mit 'ner Heizung weiterhelfen.....

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

07.12.2011 16:20
#4 RE: wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

einfach alles aufschreiben und dann schauen wir mal...allerdings gebrauchte Dämpfer habe ich vermutlich keine mehr.

Halterungen für Auspuff, Gummis, Krümmer 900 + 1000 und zig andere Teile - immer fragen

Theo Offline

Korporal


Beiträge: 144

09.12.2011 09:43
#5 RE: wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

Hallo,

ne Heizung ist auch nicht schlecht.

Wie teuer soll sie denn sein ??

Bis denne

Theo

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

09.12.2011 09:59
#6 RE: wer suchte die Stauklappen vom 4er?? Zitat · Antworten

Ich guck am Wochenende mal, wo ich die rumliegen habe.....

Dann schnacken wir mal weiter, eventuell meld ich mich telefonisch oder mit Bernieecclestone direkt vor Ort.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz