Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Karles Munga 16.07.08 003.JPG Karles Munga 16.07.08 008.JPG Karles Munga 16.07.08 009.JPG
Jaaa, den kriegst Du schon wieder hin, da bin ich mir sicher. Aber bei den letzten beiden Foddos hassu nicht geblitzt Und, das Lenkrad mit Hubbeknopf liegt hier noch rum und wartet und wartet und... Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 19.10.08 004.JPG 19.10.08 005.JPG 19.10.08 007.JPG
Neiiin, doch nicht so unwichtich Zeuch Gaaanz wichtige Sache fehlt noch, hahaha. Wenn du des nicht... Dann komm ich mal bei Nacht und Nebel und..hahaha
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Leichtgeschütz? Könnte man gelten lassen Aber noi, was viiiel einfacheres. Und was WICHTIGES für den Moosi Ich sattle schon mal meinen Munga und.. Werde des wohl eines Nachts selber machen müssen weil der Karle ja eh nicht auf den Trichter kommt, hahaha...
Fehlt naturloch auch noch, aaaaber das WICHTIGSTE am Moosi...haha Ich meine ich hab mich darüber amole irgendwann irgendwo darüber geäußert. Kleine Hilfe: Otto könnte das auch gut machen