Hallo Habe eine Anhängerplane für einen Sankey Anhänger zu verkaufen. Die Maße sind ca. 2,20 x 2,00 m . Die Ecken sind mit Leder verstärkt. Es sind sehr stabile Ösen dran. Passt auch auf einen Willys Bantam. Das Teil stammt aus Lagerauflösung. Hat eigentlich nur Lagerspuren. Andere Maße auf Anfrage. Sie ist aus stabilem Canvas gefertigt. Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0040.JPG PIC_0041.JPG
Hallo Also bei so nem Sankey Händler kosten die Teile ca. 219,00 Euro ohne die Eckverstärkungen. Ich kann Sie für 169,00 Euro zuzüglich Porto mit Eckverstärkungen anbieten. Ist das ein Wort? Kann auch noch Bilder wegen den Eckverstärkungen einstellen gruß Thomas
mach dir am montag neue der hängers teht vor meiner halle hast du ja schon gesehn. der braucht jemand der ihm farbe gibt. und etwas blech. aber da hast du ja übung
MOOOOOOOOOOOSI
gruß thomas
freu mich auf nen kaffee wann kommst du?????????? cu th
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! e956_1.JPG
ich hätte ihn auch in gelb erst gar nicht gekauft. habe erst den hänger erworben. und dann eigentlich erst das auto aber irgendwie hats mit dem auto dann doch nich geklappt. shit.