Sehr gerne, der Brunch in der Sonne war doch elegant, wie in einem Straßen- oder Iltiscafé. Wir haben heute bei Eisen Fink in BB einen neuen alten Iltis (BJ 1980) zurücklegen lassen ... da ja Menos Iltis in zwei Jahren laut Karle durchgerostet sein wird. Er will ihn im Moment auf keinen Fall hergeben und kämpft mit seinem kaputten Tacho
Ja Karle! Des freut mich aber, daß du ins Finksche Rudel gefunden hast. Eigentlich dachte ich immer nur mit Honda trifft man nette Leute, aber Iltisse verbinden halt auch. Karle, ich wünsch dir was und freu mich über die netten Hände, in die der Iltis gerutscht ist. Ausserdem bisch halt an pfundskarle. So die von mir umschriebene Kritik deinerseits, die ich gestern über dich gehört hatte.
Liebe Grüsse aus Reutlingen, vom Hans und wenn ich mit Hilfe des Computernotdienstes meine Bilder wieder auf die Festplatte bekomme, gibt es auch Bilder, von der Ilse im Einsatz. Hatte letztes Jahr einen Renault Rapid mit dem Hänger geholt, damals lief der noch....
Hallo Karle und Hansi - die ersten bzw. letzten Bilder von meinem Iltis sind jetzt hochgeladen - ich weiß jetzt nur nicht, wie ich sie jetzt in unseren Chat einbinden kann - macht Ihr das für mich? DI
Lieber Jeepwilli, geh auf Göttin der Jagd und wurschtle Dich dadurch - dann kannst Du in der Bildergalerie bzw. unter "Mein Iltis" - Abschied von der Chefin die Bilder in größer sehen ...
Also, ich hätte immer noch gerne gewusst, wie viele Frauen sich in diesem Männerforum herumtreiben ... kann mir das vielleicht Kalle beantworten? Oder wer sonst?