Soderle die ersten 1000 km liegen hinter ihr. Das Kühlerproblem, sie hatte ernsthaft etwas inkontinenz auf der langen Autobahnfahrt, hat sich mittlerweile Relativiert. Im normalen Stadtverkehr ist sie trocken. Das könnte bedeuten, dass auf langen und schnellen Strecken der Kühler sich aufgrund der wärme ein wenig mehr ausdehnt als ihm gut tut. Ich habe es einfach mal mit einer "Kühlerdicht" Flasche probiert. demnächst gehts noch mal auf Langstrecke. Da wird sich dann zeigen ob's was gebracht hat. Sonst muss der Kühler zwecks eindeutiger Fehlersuche doch mal runter. Die letzten Schriftsätze sind heute auch gekommen. Ergebnis: seht selbst!
ich ich ich auch will haben das. Aber neeee ich sitz hier in der DDR fest und muss arbeiten. Halt den gut fest Morgen bin ich wieder zurück im Reich und ich will den doch auf meinen 4man Wagen backen.
So gestern mal den Kühler begutachtet: sieht nicht gut aus. 3 bis 4 Leckagen habe ich schon ausgemacht. Dieses Kühlerdichtzeug hilft ja eigentlich ganz gut. aber trotzdem hab ich da bedenken sie mal zu scheuchen. Habe in der nähe nen Kühler-rep.dienst, den werd ich mal an fönen was die so an euronellas nehmen für ne inst.
hat Elsa einen oder zwei Kühler? Hab immer nur einen gesehen. Heißt dat ding eventuell Wärmetauscher Innenraumheizung? Das is doch bestimmt was anderes.
183 121 251 A 570 mm ist die Version die wir drin haben Brüderchen. Und Wärmetauscher innenraum ist die vermaledeite, und äusserst kommunikative HEIZUNG!! Aber mit dir hat sie ja nie geredet. Nur mich hat sie angeschrien....
sonst gibt es ja immernoch gum gum das hält bestimmt auch ganz gut. Ach Brüderchen brauchst du sonst noch irgendwelche Teilenummern. Es ist immernoch soooooooo langweilig.
heute war der Tag etwas hecktisch, hat sich aber doch noch gelohnt. hab nen nagelneuen VW Ilsenmotor abgestaubt... Meiner ist zwar nicht kaputt, aber immer gut sowas auf lager zu haben!!