Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Navigator Offline

Soldat


Beiträge: 36

30.09.2011 08:52
Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Moin moin!

Nachdem mich Bennobuettenwarder ja gewissermaßen schon hier eingeführt hat (Rubrik: Suche 4er Munga)ließ sich die Anmeldung hier nun nicht mehr weiter rauszögern Ich werde also nach den ganzen Neuanmeldungen aus Bayern den statistischen Mittelpunkt des Forums mal ein kleines Bißchen nach Norden korrigieren...

Ich heiße Til und lebe im Naturpark Holsteinische Schweiz mit direktem Blick auf Deutschlands nördlichstes Skigebiet. Das ist eine wunderschöne Gegend nördlich von Lübeck (Da, wo Karles Avatar im Original zu bewundern ist

Ich habe hier schon öfter reingesehen, das erste Mal durch Google geleitet.
Den Hang zu grünen Oldies habe ich schon viele Jahre, aber erst seit 2007 eine eigene Hercules V1 vom BGS.
Künftig soll noch etwas vierrädriges dazu kommen. Am liebsten ein Munga 4 oder ein Iltis. Mal sehen, was sich da bietet.
Ich freue mich auf einen netten Austausch!

Gruß Til

Schöne Grüße aus der Holsteinischen Schweiz!

Til

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

30.09.2011 08:59
#2 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Moin Til


Herzlich willkommen im Forum.


Holsteinische Schweiz hört sich gut an.


So langsam glaube ich in Deutschland gibts mehr Schweiz wie in der Schweiz selbst.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.583

30.09.2011 09:06
#3 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Hallo Til,

schön das du auch hier her gefunden hast.

Gruß
Seba

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 789

30.09.2011 12:49
#4 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Flo6 Offline

Korporal


Beiträge: 174

30.09.2011 15:11
#5 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Hallo!

Herzlich Wilkommen und schöne grüße aus Österreich

Mfg Flo

Mfg Flo

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2011 15:28
#6 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Auch hier aus dem norden(immer noch das noerdlichste mitglied) ein herzlichen wilkommen

Rybezahl Offline

Korporal


Beiträge: 174

30.09.2011 16:32
#7 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Moin Til!

Lackmeister Offline

Gefreiter


Beiträge: 89

30.09.2011 18:21
#8 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Von Königsbrunn auch ein herzliches Willkommen. Bin ja auch noch relativ neu hier, und kann Dir sagen, hier wirst Du super aufgenommen und hier wird Dir auch echt geholfen, sei es mit Tips oder mit Teilen oder Annleitungen oder oder oder.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Such nac Deinem "Olivgrünen".

Stefan

Bin für alle Belange, wenns um den Lack geht da

Watschel Online

Major


Beiträge: 709

30.09.2011 18:49
#9 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Auch aus dem Kraichgau ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Gruß
Hans-Dieter

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.267

30.09.2011 19:39
#10 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Herzlich willkommen in diesem Forum!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.235

30.09.2011 21:51
#11 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

serwas aus den alpen^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Navigator Offline

Soldat


Beiträge: 36

30.09.2011 21:51
#12 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Euch allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Bis ich hier richtig "laufen kann" muß ich mich bestimmt noch ein wenig einlesen, aber ich habe schon jetzt den besten Eindruck von dieser angenehmen Gemeinschaft.

Schöne Grüße aus der Holsteinischen Schweiz!

Til

Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

30.09.2011 22:18
#13 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 294

01.10.2011 08:03
#14 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen auch aus Hohenlohe!

Fiete

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

01.10.2011 08:51
#15 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Auch von mir tiefe in westen ein Herzlich willkommen

Navigator Offline

Soldat


Beiträge: 36

03.10.2011 13:56
#16 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Euch auch nochmal vielen Dank!
Ich habe eben einen Avatar eingefügt.
Dadurch gibt es auch mal einen kleinen Eindruck von meinem Krad
Und mit zwei Fahrzeugen ist die 5.Grenzschutzhundertschaft aus Lübeck nun mit zwei Fahrzeugen unter den Avataren sensationell repräsentiert.

Schöne Grüße aus der Holsteinischen Schweiz!

Til

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

06.10.2011 22:29
#17 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Mach dir nix draus. Bei mir hat es auch ne Weile gedauert bis ich geschrieben habe. Dann sind mir alle auf den Sack gegangen das ich endlich schreiben soll naja und nach den ersten Texten ging es ganz von alleine. Vor allem wenn du die Leutchen erst mal getroffen hast geht es noch viel besser. Also fühl dich wol hier und viel Spass.

Viele Grüße vom

SSGT

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

13.10.2011 21:26
#18 RE: Neuzugang von der Ostsee Zitat · antworten

Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen