Nachdem mich Bennobuettenwarder ja gewissermaßen schon hier eingeführt hat (Rubrik: Suche 4er Munga)ließ sich die Anmeldung hier nun nicht mehr weiter rauszögern Ich werde also nach den ganzen Neuanmeldungen aus Bayern den statistischen Mittelpunkt des Forums mal ein kleines Bißchen nach Norden korrigieren...
Ich heiße Til und lebe im Naturpark Holsteinische Schweiz mit direktem Blick auf Deutschlands nördlichstes Skigebiet. Das ist eine wunderschöne Gegend nördlich von Lübeck (Da, wo Karles Avatar im Original zu bewundern ist
Ich habe hier schon öfter reingesehen, das erste Mal durch Google geleitet. Den Hang zu grünen Oldies habe ich schon viele Jahre, aber erst seit 2007 eine eigene Hercules V1 vom BGS. Künftig soll noch etwas vierrädriges dazu kommen. Am liebsten ein Munga 4 oder ein Iltis. Mal sehen, was sich da bietet. Ich freue mich auf einen netten Austausch!
Von Königsbrunn auch ein herzliches Willkommen. Bin ja auch noch relativ neu hier, und kann Dir sagen, hier wirst Du super aufgenommen und hier wird Dir auch echt geholfen, sei es mit Tips oder mit Teilen oder Annleitungen oder oder oder. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Such nac Deinem "Olivgrünen".
Euch allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Bis ich hier richtig "laufen kann" muß ich mich bestimmt noch ein wenig einlesen, aber ich habe schon jetzt den besten Eindruck von dieser angenehmen Gemeinschaft.
Euch auch nochmal vielen Dank! Ich habe eben einen Avatar eingefügt. Dadurch gibt es auch mal einen kleinen Eindruck von meinem Krad Und mit zwei Fahrzeugen ist die 5.Grenzschutzhundertschaft aus Lübeck nun mit zwei Fahrzeugen unter den Avataren sensationell repräsentiert.
Mach dir nix draus. Bei mir hat es auch ne Weile gedauert bis ich geschrieben habe. Dann sind mir alle auf den Sack gegangen das ich endlich schreiben soll naja und nach den ersten Texten ging es ganz von alleine. Vor allem wenn du die Leutchen erst mal getroffen hast geht es noch viel besser. Also fühl dich wol hier und viel Spass.