Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

28.09.2011 18:55
Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

Hier mal mein jetziges Trennungsobjekt, CJ5 V6 Dauntles Motor, geht wie die Hölle und tut richtig weh beim weggeben aber es muß sein, ich hoffe er findet Jemanden der dieses Auto zu würdigen weiß.





No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.007

28.09.2011 19:38
#2 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

Mutti
wusste gar nicht dass es das Ding mit V6 gegeben hat
aber sicher zu teuer für den armen Schweizer

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

28.09.2011 19:51
#3 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

318 nm und ohne Fächer und kleiner Vergaser 160 PS, der kratzt sogar noch mit dem 3. Gang und Allrad

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.125

28.09.2011 21:27
#4 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

Wo liegt die Messlatte, um den Trennungsschmerz zu lindern??????

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.09.2011 22:33
#5 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

hmm, da kann ein Mungo nicht mithalten ich hohr schon wie das ring ding ding, ein bibschen wie piv piv aqnhoert

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.287

28.09.2011 22:38
#6 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

ach man baut dan hald einfach zwei Munga Motoren hintereinander ein das geht dann auch ab wie sau^^
http://www.youtube.com/watch?v=VyfAA_o0Qpk&NR=1

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.09.2011 22:47
#7 RE: Trennung mit Schmerzen CJ5 Zitat · antworten

Das hoert sich ja an wie ein UNFALL aber respekt der har schon ein par tage daran getuftelt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen