Spannungsanzeige ist ok, zeigt vernünftigen Wert an. Temperatur zeigt noch nix an weil erst gerade gestartet wurde. Tank= fast leer.
Aber die Rolle Keks kommt! ES IST DIE ÖLDRUCKANZEIGE! Die zeigt nüscht an
Ist mir beim Blick auf die Instrumente sofort aufgefallen! Manno, hab ich mich da erschrocken "Tobi, schnell den Motor aus, kein Öldruck.." ER: Awa, ist doch nur die Anzeige hin
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Gama fahren is.... Eng, unglaublich laut, unbequem... schön is anders . Haben einen bei uns im Verein. Der damit schon bis in die Normandie hoch ist...
Mufu kannst du mir mal bitte ein bild vom Hauptbremszylinder vom Gama machen? Hatt der nur nen HBZ oder noch einen Bremskraftverstärker und oder sowas wie n Hydrovac?
Muss ich erst nachgucken. Bin nur kurz am Rechner. Alle Autos sind bereits beim Treffen, einschliesslich der Gama. Und meinereiner hat nicht viel am Gama gemacht. Gehört auch nicht mir.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Einkreisanlage. Ich bekomm nach unserem Treffen den alten, kaputten HBZ. Werde dann paar Fotos machen und einstellen. Kann bisschen dauern. Momentan komm ich da nicht dran. Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Danke für die Mühe. Wenn es Einkreis ist fällts schon flach. Was mich nur noch interessieren ob der Gama auch nen Hydrovac hat oder einen Bremskraftverstärker.
Wie ist das jetzt noch beim Gama mit der Bremsanlage? Nur der HBZ ohne Bremskraftverstärker oder Hydrovac? 6mal Trommelbremse? Einkreisanlage? Was soll der HBZ den kosten und was ist dran kaputt?