Die Garage muss leer werden, ich brauche Platz. Bei Ebay findet Ihr meine Puch Ranger unter: Artikelnummer: 230665732204
Ausserdem gibt es noch eine DKW Hummel: Artikelnummer: 230665725617
Und eine Honda Gorilla: Artikelnummer: 230665767362
Die Auktionen beginnen Sonntag Abend (28.08.) gegen 20 Uhr und laufen 1 Woche. Da ich von Mittwoch bis Sonntag Nachmittag auf dem Treffen in Pullman City bin, Fragen bitte bis Dienstag stellen oder dann telefonisch.
-------------------------------------------------- Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
erstmal, hallo, also die puch würde ich liebendgerne nehmen, suche schon ewig nach einer in der tarnfarbe nur leider wohne ich seit kurzem in NRW (familienbedingt) ziehe aber kommendes jahr wieder nach bayern, umgebung garmisch-partenkirchen, habe noch eine x30 bzw. eine puch racing 25 , die müssen auch erstmal weg, kann ja nicht alles mitnehmen, also wennd se so lange behalten willst, nimm ich sie gern, da ich mir kein auto in der lehrzeit leisten kann^^ wäre eine super alternative und ich als puchfan^^ naja aber das ist halt so eine sache :(