Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.993 mal aufgerufen
Umfrage: Wer sucht einen Gmc cckw 352 ???
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Wer sucht einen Gmc cckw 352 ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 4
57,1%
2. nein 3
42,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fahrzeuge und Anhänger
gmc Offline

Rekrut


Beiträge: 1

24.08.2011 19:48
Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Verkaufe einen GMC CCKW 352 mit kurzem Radstand, Seilwinde, Allrad und eingetragenen Sitzbänken. Er wurde vor ca. 20 Jahren komplett restauriert, Rechnungen über ca. 25 TDM sind vorhanden. Brief und mehrere Ersatzteile sind dabei. Verhandlungsbasis liegt bei 12345,- Euro. Mfg.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.08.2011 20:41
#2 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Bilder?!

Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 89

25.08.2011 12:19
#3 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Bilder bitte!!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

25.08.2011 21:02
#4 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

der isses, wenn ich mich nicht irre ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...w-1944/17111831

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

REGIT 1 Offline

Soldat


Beiträge: 49

28.08.2011 22:06
#5 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

das Problem ist: er kostet renoviert 6000 bis 7000 Euro und unrenoviert 3000.

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

12.09.2011 16:57
#6 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Der Preis ist absolut utopisch. Kein Wunder, daß der nach über 2 Wochen noch immer im ebay steht. Habe vor 4 Jahren in Frankreich bei einem Händler einen 352 begutachtet, von Grund auf neu aufgebaut. Kein Rost, kein Kratzer, 11 nagelneue Reifen, für 8000 Euronen. Überstieg damals mein Budget und ich wollte lieber einen 353 haben.

Gruß,

Chris

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

12.09.2011 17:43
#7 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Ich habe so das gefühl das sich der Nutzer nur angemeldet hat um Kunden zufischen. Auf Fragen im Thread antwortet er nicht und hat bis jetzt nur 1 Beitrag gepostet. also kann man den Jungen getrost auf "IGNORE" setzen....

Und für so blöd halte ich uns hier nicht, daß wir auf diesen paranormalen Preis einsteigen.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.09.2011 21:49
#8 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Och, es kommt immer drauf an, was er auf der Pritsche liegen hat.


Ein paar Goldbarren und ich könnte schwach werden.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.09.2011 07:53
#9 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

ich habe noch eine zu restaurieren in angebot der darf fur 9000 weinegr weg

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.09.2011 12:25
#10 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

UND ich habe immer noch kein platz Dumph, Sche...... na, ja ich hab ja noch die kleine

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.09.2011 19:35
#11 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

pferde von frau zum metzger und stall ist leer und du hast platz

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.09.2011 19:46
#12 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

ne du, die sind so sueb, dann lieber warten

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

13.09.2011 19:48
#13 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Wenn ich eure beiträge lese kriege ich fast das kotzen.Meint ihr eigentlich ihr könnt einen GMC CCKW oder Dodge WC kaufen zu einem Trinkgeld.IHR HABT ABSOLUT KEINE AHNUNG, was es kostet ein Fahrzeug komplett zu restaurieren. Am besten ist es wenn ihr mit diesem Hobby aufhört und Bierdeckel sammelt.Die kriegt man nahmlich umsonst.So wie ihr in diesem Forum diskutiert,so werden auch eure fahrzeuge aussehen.Viel Farbe über alles schmieren und Bleche auf die bestehenden Roststellen bruzeln.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

13.09.2011 20:54
#14 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

nu werd mal nicht persöhnlich freundchen.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.09.2011 23:07
#15 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Aber Hallo

Was schlagen hier für Töne an.

Den meisten hier ist sicherlich bekannt, was eine Restauration eines Fahrzeugs kostet.

Aber wenn hier jemand ein Fahrzeug zum Verkauf einstellt mit diesem Preis und es nicht für nötig hält wenigstens ein paar Bilder dazu einzustellen, braucht man sich nicht wundern, wenn wir uns hier einen Spaß daraus machen.

Im Übrigen wurde das Fahrzeug vor 20 Jahren restauriert und keiner hier kann wissen wie gut dies damals geschah.

Also reg dich wieder ab.






Ach übrigens

Bierdeckel hab ich schon.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.09.2011 23:34
#16 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Hmmm, kann man mit bierdeckelen auch rostloecher tarnnen ? dann bitte eine kiste woll nach daenemark, und ja wir wissen alle das nix umsonst ist, deshalb koennen wir trozdem diskutieren ob der preis oder das auto ok, und in ordnung ist ohne gleich zu schiempfen, also beruhight euch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

14.09.2011 08:13
#17 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Ne mehr sage ich in moment noch nicht

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.09.2011 09:03
#18 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Ne, da ist sicher das vernunftigste, du alter PFERDESCHLACTER

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

14.09.2011 11:14
#19 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Genau und weil wir ja auch so keine Ahnung haben, besitzen wir alle Fahrzeuge die auf wunderbare Weise sich selbst warten und restaurieren und das kostet auch nix!
Uups?! Und wie erkläre ich jetzt meiner Frau die dreckigen Fingernägel und die ölverschmierten Klamotten, wenn ich nach so manchem Tag am Wochenende wieder heim komme?

sankveiter ( Gast )
Beiträge:

17.11.2011 20:49
#20 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

hast du auch ersatzteil wie seilwinde oder steckachse

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

01.01.2012 19:46
#21 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mittlwerweile ist der GMC für 9999 Euro im Netz zu finden...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...w-1944/17111831

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

03.01.2012 18:43
#22 RE: Gmc cckw 352 Verkauf Zitat · Antworten

Hallo Ladies ,

kriegt euch wieder ein, so langsam beschleicht mich das Gefühl das die grünen original Amis im Wert steigen.
unter realistischer Betrachtung freut mich das doch sehr ......
Grüße Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz