Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.08.2011 13:50
Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

Ich bin heute "eigentumer" von 2 (zwei) APC M113/G3 geworden, ich kriege sie anfang November

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.08.2011 14:16
#2 RE: Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

öh wie jetzt???? Kann ich mal ne runde damit drehen??

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

19.08.2011 14:26
#3 RE: Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

Ich auch,im Schnee

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.08.2011 15:04
#4 RE: Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

Na, ich mub wohl besser erklaehren bewor ihr alptraume bekommt Ich wurde bevor ich nach afghanistan von ein oberstliuetnat kontaktet, der wolte mich gern sprechen, das lieb sich leider zu den zeit nicht machen, aber heute war ich ihn beim kaffeschwazen und der wolte gern das ich das winterbereitscheiftsdienst (krankentransport) mit den M113er ubernehme (so als freizeitjob) das ist so ungefahr wie das THW in deutschland, ich soll verantvortung fuer vartung, ausbildung und fahrer sein plus er moechte gern das ich die LKW unter meinen aufschict nehme 20-30 fahrzeug typ man 8 und 18, MB GD270 und na ja was so alles da ist, jetz sehe ich mir das an und helfe ihnen auf den weg (deren ersten saeson mit kettenfahrzeug, das wird spab machen, die glauben panzer fahren ist NUR spab, das werd ich denen schon lehrnen !!!)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.08.2011 08:06
#5 RE: Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

Kannst der Oberstleutnant gleich sage das eine der instrument tafel nicht gut ist und das dort ein Hollandische rein muss

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.08.2011 10:08
#6 RE: Neues altes auto ???? Zitat · Antworten

hehe, Dumph wenn nur die dioden nicht platzen und die loetungen nicht beim vibrationen losgehen dann ist unsers panel schon OK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz