Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

14.08.2011 17:50
1000 Munga Teile oder mehr?? Zitat · Antworten

DKW Munga Teile…

Ich habe meinen Bestand durchforstet + noch diverse Teile gefunden:
Isolierflansch mit Dichtungen neu, Kupplungsseil mit Knebelmutter neu, viele Vergasereinzelteile 900 + 1000 ccm neu und gebraucht auch neue Schwimmernadelventile, diverse neue pneumatische Pumpenteile, diverse neue und werksüberholte Bendixbenzinpumpen in 24 Volt auch für Iltis geeignet!!, einige gebrauchte und neue Luftfilter, neue Filtereinsätze, Luftfilterhaltestangen und Verschlüsse, Tankseile zur Instandsetzung des Benzintanks Munga 4, auch Dichtungsmaterial und neue Tankfedern ! für den Tank, Tankschläuche zwischen Tank und Karosserie für die Typen M 4 und M 6 und M 8, Chokezüge neue Variante, Kühlerschläuche unten, Ansaug- und Auspuffkrümmer in 900 und 1000 ccm sowohl neu und gebraucht, Gummi Meterware für Kühlerhutzenprofil, und 15 werksneue Nachschalldämpfer 900 ccm, konserviert Stück für Stück nur 90 €.
Alle Teile original, kein billiger Nachbau. Portoanteil ca. 5-8 € in Deutschland
E-Mail: Ullrich.maerker@t-online.de

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.08.2011 21:57
#2 RE: 1000 Munga Teile oder mehr?? Zitat · Antworten

Also die Benzinpumpen sind erste Sahne.

In meinem "Kalle" tackert so ne Pumpe.

Und der Iltis rennt wie Sau.

@ Mister Munga
Gibts noch Hohlschrauben für die Pumpen??????

Hätte da interesse.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

15.08.2011 15:48
#3 RE: 1000 Munga Teile oder mehr?? Zitat · Antworten

klar, gibt fast alles - wenn man es wieder findet, aber Hohlschraube ist nicht Hohlschraube! welche (Nato) Nummer?, die habe ich nämlich nach Nato-Nummern sortiert....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz