@pipi Der M 4 3038 018 686 war offensichtlich jahrelang bei einem Steinmetz im Einsatz und diente dem Transport von großen Steinen + Felsbrocken
pipi
Offline ** General
08.08.2011 23:00
Moin Interressant :D nun ich denke der hat wen die Steine mit dem Hänger gezogen den die Karosse ist anundfürsich bis auf den Rost und den unfachmänischen Arbeiten nicht recht geschunden worden :) und der Munga hat ja ne Rockinger drauf da wird er den 4er wenn als Zugfahrzeug verwendet haben :D achja des Geld sollte unterwegs sein^^ mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
DUMP H1
Offline * General
09.08.2011 10:30
Jungs klar mal ein alte Gmc fahrer auf was meint ihr mit ein Rockinger hort sie fast amerikanisch an
pipi
Offline ** General
09.08.2011 10:38
das is die Rockinger Kupplung die heist deswegen so weil die Firma Rockinger die Baut^^ hab leider auf die schnelle kein Besseres Bild davon gefunden^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
DUMP H1
Offline * General
09.08.2011 10:43
hat ich mir fast schon gedacht das ist ja fur dem hanger aber trotzdem danke
Sag mal Pipi,ist die angeschweißt? Normalerweise ist die nämlich mit einem Metalklotz verschraubt und dieser wiederum an der Hecktraverse. Na hoffentlich lässt sich die retten. Wenn du mal Bilder/maßer davon brauchst,die könnte ich dir liefern.
pipi
Offline ** General
09.08.2011 11:54
jo de hamse angeschraubt und verschweist der Metallklotz ist noch vorhanden aber der fürn achter sieth sowieso etwas anderster aus aber danke mfg pipi
höre gerade....Grabsteine wurden damit auch transportiert......nicht auf dem Hänger sondern nach Ausbau der Sitze....... mal sehen, vielleicht gibt es noch weitere Infos -
pipi
Offline ** General
14.08.2011 10:07
Hui Gibtes leicht noch Kontakt zu einen der Vorbesitzer??
pipi
Offline ** General
14.08.2011 10:17
Achja hier noch die Rahmennummer des Tauschrahmens für meinen Achter: 3039 001438 mfg Patrick
Zitat von pipi Hui Gibtes leicht noch Kontakt zu einen der Vorbesitzer?? gut Ding braucht Weile....eins nach dem anderen...ich arbeite daran .., Tag + Nacht
Zitat von pipi Achja hier noch die Rahmennummer des Tauschrahmens für meinen Achter: 3039 001438 mfg Patrick Das war ein 8er für Salzburg..... Auto jetzt + ??
pipi
Offline ** General
14.08.2011 17:17
Von dem Guten is nix mehr übrig auser dem Rahmen und der kommt under meinen Achter.... mfg Patrick
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.