Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

26.07.2011 06:41
Hotschkiss M201 versus JEEP GPW Zitat · Antworten

Jetz hab ich schon lange nach einen Jeep gesucht und entweder sind die aus gold oder die sind in einen zustand wo es mehr als optimus gebraucht wird, jetz moechte ich mall hoeren ob da irgendwo einer ist der erfahrung mit den M201 hat und evt welche links dazu, ich sehe das als ein vernunftiges alternativ ist nicht kriegsmodel aber es mub moeglich sein ihn auf zeit dahin zu kriegen das es fast wie einer ist, ich weib die elektrik ist 24 volt aber ich hatte so in den gedanken damit gespielt die teile so po um po wieder zuruckzufuehren, was hat habt ihr an erfahrung und ist das projekt realistisch ?

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

11.08.2011 12:38
#2 RE: Hotschkiss M201 versus JEEP GPW Zitat · Antworten

Also Milweb hat momentan ein paar drin.
Kommt halt ganz darauf an wieviel du ausgeben willst und wieviel Arbeit drinsteckt...
Zurückbauen müsste schon gehen, ich machs bei meinem sicher nicht.
Kann bald mal im orginal Manual nachstöbern

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.10.2011 18:40
#3 RE: Hotschkiss M201 versus JEEP GPW Zitat · Antworten

Wenn du so einen nimmst dann steh dazu und laß den franzosen französisch bleiben!!!! Der hat genauso seine daseinsberechtigung! Bei uns in österreich wollen auch viele den Lohnerdodge zurück bauen. Ich frag mich da immer WARUM!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

29.10.2011 20:00
#4 RE: Hotschkiss M201 versus JEEP GPW Zitat · Antworten

na ja die sind ja auch nicht billig und jetz weib ich wo ich die mb/gpw kriege ;-) hat aber lange gedauert den haendler zu finden

«« REO M35A2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz