Hallo Fans, auch ich bin neu in diesem Forum. Ich besitze einen sehr gut erhaltenen Jeep Willys, Bj 1944. Er ist etwas älter als ich, vielleicht auch robuster. Ich bin 1948 geboren und wohne in D-04416 Markkleeberg...das ist in Mitteldeutschland, südlich an Leipzig anschließend. Erst einmal möchte ich alle "alt Eingesessenen dieses Hobbys" begrüßen. Mir hat einer von Euch, weil ich auf der Suche nach einem Tarnnetz für meinen Willy`s bin, die Adresse übermittelt. Ist ja richtig interessant hier....habe aber noch nicht alles getestet, was man hier anstellen kann. So, das fürs Erste. Mal schauen, was passiert...ach so, wer kann mir mit einem Tarnnetz, passen zu dieser Zeit (1944) helfen? Gruß Euer Aufklärer Willy
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Een Sachse !! Hallo Willy ein herzliches Willkommen hier, hier ist es prima es wird dir gefallen und bestimmt auch geholfen, Grüße aus dem Ostharz vom Willi
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Meines Wissens nach war es ähnlich der heutigen ein geknüpftes Grundgitternetz allerdings ohne die Stoff/Plastikfetzen die drauf sind. Stattdessen wurden braune und grüne Jutestreifen eingezogen.
man könnte fast annehmen, dass Du auch einen Willys besitzt....oder? Een Sachse...stimmt...gebürtig nicht, aber wohnhaft...und das schon ganz schön lange her
man könnte fast annehmen, dass Du auch einen Willys besitzt....oder? Een Sachse...stimmt...gebürtig nicht, aber wohnhaft...und das schon ganz schön lange her
Ostharz?? In welcher Stadt wohnst Du?
Tschüß Aufklärer Willys
Hey, meine PLZ ist 06333 Hettstedt am Südharzrand, ich denke mal net so weit von dir weg !! Na ja ein bischen Jeep habe ich schon, denk ich, jetzt am WE ist in Sitichenbach ein kleines aber feines Oldi Treffen, wir werden am, Samstag da sein.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.