Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Aufklärer Willy Offline

Rekrut


Beiträge: 4

24.07.2011 14:10
Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Hallo Fans,
auch ich bin neu in diesem Forum. Ich besitze einen sehr gut erhaltenen Jeep Willys, Bj 1944. Er ist etwas älter als ich, vielleicht auch robuster. Ich bin 1948 geboren und wohne in D-04416 Markkleeberg...das ist in Mitteldeutschland, südlich an Leipzig anschließend.
Erst einmal möchte ich alle "alt Eingesessenen dieses Hobbys" begrüßen. Mir hat einer von Euch, weil ich auf der Suche nach einem Tarnnetz für meinen Willy`s bin, die Adresse übermittelt.
Ist ja richtig interessant hier....habe aber noch nicht alles getestet, was man hier anstellen kann.
So, das fürs Erste.
Mal schauen, was passiert...ach so, wer kann mir mit einem Tarnnetz, passen zu dieser Zeit (1944) helfen?
Gruß
Euer Aufklärer Willy

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

24.07.2011 16:09
#2 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Willkommen hier im Forum!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

jeep-fan Offline

Soldat


Beiträge: 10

24.07.2011 18:15
#3 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Willkommen Im Forum!

Eine Bezugsquelle für ein Tarnnetz, passend für einen Willys würd mich auch interessieren !

Mit freundlichen Grüssen

Damian

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

24.07.2011 18:58
#4 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

herzlich willkomen hier
hier kannst du fast alles anstellen

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

24.07.2011 20:18
#5 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Schau Mal hier:
Tarnnetz

Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

24.07.2011 20:45
#6 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Een Sachse !!
Hallo Willy ein herzliches Willkommen hier, hier ist es prima es wird dir gefallen und bestimmt auch geholfen,
Grüße aus dem Ostharz vom Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

24.07.2011 21:08
#7 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen auch von meinereiner!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

24.07.2011 21:49
#8 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Zitat von DUMP H1

hier kannst du fast alles anstellen





Na, na, na.



OK.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.07.2011 07:24
#9 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Auch von hier aus Afghanistan ein herzliches wilkommen Alles sagt ihr !!! auch nackt herumlaufen im regen ??

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

25.07.2011 08:09
#10 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

[quote="Mogens Lausen" Alles sagt ihr !!! auch nackt herumlaufen im regen ??[/quote]


Geht ja bei dir net.



Da regnets ja nicht.

ADI@garageoverlord.ch

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

25.07.2011 09:51
#11 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Guten Morgen hier im Forum !!

Meines Wissens nach war es ähnlich der heutigen ein geknüpftes Grundgitternetz allerdings ohne die Stoff/Plastikfetzen die drauf sind.
Stattdessen wurden braune und grüne Jutestreifen eingezogen.


[URL=http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKm4E2d0,8BesBNpJodtn7w~~_35.JPG]Bilder Netz[/URL]

Hoffe der Link funktioniert !

Aufklärer Willy Offline

Rekrut


Beiträge: 4

25.07.2011 14:24
#12 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Hi Eugene, vielen Dank für den Tipp... habe sofort geschaut aber leider sind die Tarnnetze, die dort angeboten werden zu neu.

Dennoch danke, bis bald

Aufklärer Willys

Aufklärer Willy Offline

Rekrut


Beiträge: 4

25.07.2011 14:27
#13 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Hi Soldat,

genau das ist es, wie Du es beschreibst. leider funktioniert der Link nicht. Mal sehen, wie ich rankomme....die Suche geht weiter

By by

Aufklärer Willys

Aufklärer Willy Offline

Rekrut


Beiträge: 4

25.07.2011 14:32
#14 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Hallo Jeepwilli,

man könnte fast annehmen, dass Du auch einen Willys besitzt....oder? Een Sachse...stimmt...gebürtig nicht, aber wohnhaft...und das schon ganz schön lange her

Ostharz?? In welcher Stadt wohnst Du?

Tschüß
Aufklärer Willys

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

25.07.2011 17:25
#15 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Hab ich mir schon gedacht... Checks mal wieder ned...

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

25.07.2011 19:47
#16 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Auch von hier aus Afghanistan ein herzliches wilkommen Alles sagt ihr !!! auch nackt herumlaufen im regen ??


Mogens wer will dann ein nackte dikke alt man herum laufen sehen

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

25.07.2011 21:14
#17 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Nix funzt

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

25.07.2011 21:18
#18 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Ich versuchs mal zu entwirren.


http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKm4E2d0,8BesBNpJodtn7w~~_35.JPG

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

25.07.2011 21:19
#19 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Scheibe. geht net.

Aber wenn ihr meinen Link kopiert und ins Browserfenster einfügt erscheint das Bild.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

25.07.2011 23:04
#20 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Natürlich auch ein herzliches willkommen aus dem Südharz.

Schön das an der Osterweiterung gearbeitet wird!!!

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

26.07.2011 16:46
#21 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Ja, auf die gute alte Art geht´s !

@ Aufklärer Willy : Da habe ich meines her...

Habe bis jetzt aber im Netz nix mehr gefunden...

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

27.07.2011 09:47
#22 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

Zitat von Aufklärer Willy
Hallo Jeepwilli,

man könnte fast annehmen, dass Du auch einen Willys besitzt....oder? Een Sachse...stimmt...gebürtig nicht, aber wohnhaft...und das schon ganz schön lange her

Ostharz?? In welcher Stadt wohnst Du?

Tschüß
Aufklärer Willys




Hey, meine PLZ ist 06333 Hettstedt am Südharzrand, ich denke mal net so weit von dir weg !!
Na ja ein bischen Jeep habe ich schon, denk ich, jetzt am WE ist in Sitichenbach ein kleines aber feines Oldi Treffen, wir werden am, Samstag da sein.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

27.07.2011 19:54
#23 RE: Neueinsteiger - / Tarnnetz Zitat · antworten

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKm4E2d0,8BesBNpJodtn7w~~_35.JPG
Shit, Meester, dat jait escht nüd

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen