Hallo zusammen, ich war am Wochenende mit einem netten Club an der Brücke von Remagen unterwegs und habe von dem Vorsitzenden Michael Duck erfahren das es einen Umbausatz für den Wc51/52 zu einem Command Car gibt. Hat jemand schon einmal davon gehört oder kann mir jemand eIne Bezugsquelle nennen.Ich wäre sehr dankbar Kommendes Wochenende ist Beltring angesagt und ich werde dort einen neuen Kabelbaum kaufen, meiner hat nur noch gekokelt.
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
in meiner Gegend gibts einen der baut öfters einen 51er oder 52er auf command um aber von einen umbausatz hab ich auch noch nicht gehört, der macht alles selber!
Na, die herrn, jetz mub ich erst nach hause kommen um euch zu helfen ihr schultet mir jetz ein kub und ne kiste bier, augen zu !!! hier ist euer link, und so gar in euerem hinterhof: http://www.vmvc.org.au/Articles/Dodge%20...ommand_car.html
Hallo Karle, ja das war mein Angebot. Hast mich bestimmt gesehen - bin der ältere Herr in Zivil mit dem grauen Pferdeschwanz auf dem Bild mit den beigen Dodge.
Hallo Volker, Habe Interesse an einem Original,dann kann meiner so bleiben,bitte lasse mal durchsickern was es mich kosten würde ihn zu übernehmen. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Das Problem ist, der Mann hat kein Internet und ist über 70 Jahre werkelt aber immer nach an den alten Kisten! Ich hab vor bald wieder mal bei ihm vorbeizuschauen, frag ihn dann um seine Telnummer.