Zum verkaufen ist ein restaurierter Jeep Anhänger. Goodyear 6.00x16 military Reifen, 6volt Beleuchtung (kann Ich auf 12volt oder 24volt umrüsten), neuen Repro Kabelnetz, 7 poliger euro Stecker, Repro BANTAM data plate, funktionierende Handbremse.
Der Hänger wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze in der Nähe von Sarrebrücken, abzuholen.
Diese Farbe kommt von JEEP MONS in Belgien: super Farbton aber eher schlechte Qualität (Kratzerfähig, nicht Benzinhalten, schwer zu lackieren weil Temperatur abhängig). Deshalb lackiere Ich zuerst mit Epoxy Primer und Polyurethan kaki Lack (semi gloss) bevor Ich die letzte Schicht mit diesem OD N°1 Mattlack auftrage…
ich habe Interesse an dem Bantam Trailer. Bin mir aber wegen der gebogen Anhängerkupplung nicht sicher. Ist diese original?
Gibt es Papiere zu dem Trailer ?
Fall der Trailer noch zu haben ist bitte kontaktieren Sie mich unter info@27000.eu
Da hast Du recht, Karle. Die Franzosen haben Ring Hosen von 1ton Anhänger auf den 1/4tonner montiert um die auch mit größeren Fahrzeugen benutzen zu können.
Sorry für die späte Antwort. Mail wurde gerade gesendet...
Zur Info : Der Anhänger ist noch zu haben. In Frankreich gibt es für Anhängern unter 750kg keine Zulassung, also auch keine Papieren. Die laufen über die PKW Zulassungen, mit der gleiche Nummer. Ich kann aber gern ein Verkauf Vertrag schreiben wenn das reicht? Könnte Ihr so ein Anhänger in Deutschland als Oldtimer anmelden? Das mache Ich in Frankreich für meine 1ton GMC Anhängern…
Zitat von Hallo,
ich habe Interesse an dem Bantam Trailer. Bin mir aber wegen der gebogen Anhängerkupplung nicht sicher. Ist diese original? Gibt es Papiere zu dem Trailer ?
Fall der Trailer noch zu haben ist bitte kontaktieren Sie mich unter info@27000.eu