ehemaliger US Willy´s Jeep Anhänger, deutsche Straßenzulassung, in gutem Zustand. Klasse Anhänger zum Holztransport (faßt rund 1 Ster) - oder für die Jagd (Wildbergen - Leiter- und Kanzeltransport) oder zum Bau (Baumaterial bewegen). Nahezu unkaputtbar, kein Baumarktanhänger.
Hänger wurde mit Hella Leuchten versehen, Reifen haben noch gutes Profil, als Boden eine Riffelblechplatte eingearbeitet mit Bohrungen versehen und die Ecken mit Ringösen versehen (Ladungssicherung). Bei Sofortkauf gebe ich noch eine extra für diesen Hänger angefertigte Abdeckplane (grün) mit dazu. Zulässiges Gesamtgewicht = 750 kg, laut Fahrzeugschein abgenommen bis 100 km/h.
Nur Abholung nach vorheriger Überweisung, Abmeldung durch den Käufer - erleichtert den Transport.
Es versteht sich doch wohl von selbst, daß ich für diesen Hänger keine Garantie oder keine Rücknahme anbieten kann. Gekauft wie angeboten (Feststellbremsseil gerissen, Stoßdämpfer sollten erneuert werden). Der Artikel wird auch noch auf weiteren Börsen/Plattformen angeboten, daher schnell zuschlagen, kann ihn nur 1 x anbieten. Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Hallo, Ihr Beitrag ist zwar schon länger her, aber nachdem ich die Fotos gesehen habe hätte ich eine Frage: Ist eine Zulassung in "D" (TÜV) nur mit der Kugelkupplung möglich ? Oder ist das je nach Bundesland und/oder der Laune des TÜV Prüfers unterschiedlich ob man die originale Zugöse anerkannt bekommt. Ich habe ganz bei mir in der Nähe (in Frankreich) einen sehr guten + günstigen französischen Anhänger für den M201 gefunden. Für Tips wäre ich sehr dankbar - - Gruss - Stefan