Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
loisel_jagd2 Offline

Rekrut


Beiträge: 5

23.06.2011 10:21
Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Biete zum Verkauf folgendes:

Restaurationsobjekt,

ehemaliger US Willy´s Jeep Anhänger, deutsche Straßenzulassung, in gutem Zustand.
Klasse Anhänger zum Holztransport (faßt rund 1 Ster) - oder für die Jagd
(Wildbergen - Leiter- und Kanzeltransport) oder zum Bau (Baumaterial bewegen).
Nahezu unkaputtbar, kein Baumarktanhänger.

Hänger wurde mit Hella Leuchten versehen, Reifen haben noch gutes Profil, als Boden eine Riffelblechplatte eingearbeitet mit
Bohrungen versehen und die Ecken mit Ringösen versehen (Ladungssicherung). Bei Sofortkauf gebe ich noch eine extra für
diesen Hänger angefertigte Abdeckplane (grün) mit dazu. Zulässiges Gesamtgewicht = 750 kg, laut Fahrzeugschein
abgenommen bis 100 km/h.

Nur Abholung nach vorheriger Überweisung, Abmeldung durch den Käufer - erleichtert den Transport.

Es versteht sich doch wohl von selbst, daß ich für diesen Hänger keine Garantie oder keine Rücknahme anbieten kann.
Gekauft wie angeboten (Feststellbremsseil gerissen, Stoßdämpfer sollten erneuert werden).
Der Artikel wird auch noch auf weiteren Börsen/Plattformen angeboten, daher schnell zuschlagen, kann ihn nur 1 x anbieten.
Bilder gerne auf Anfrage per Mail.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

23.06.2011 16:08
#2 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Bilder wären nicht schlecht.

loisel_jagd2 Offline

Rekrut


Beiträge: 5

23.06.2011 17:13
#3 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Angefügte Bilder:
Willy2.JPG   Willy1.JPG   Willy3.JPG   Willy4.JPG   Willy5.JPG  
loisel_jagd2 Offline

Rekrut


Beiträge: 5

24.06.2011 13:11
#4 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Sorry, bin neu hier - Hochladen der Bilder war schon nicht einfach.

Preisvorstellung = 699,-- Euro / so biete ich ihn auch auf anderen Boersen an.

Stefan Offline

Soldat


Beiträge: 15

13.12.2012 12:15
#5 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Hallo, Ihr Beitrag ist zwar schon länger her, aber nachdem ich die Fotos gesehen habe hätte ich eine Frage:
Ist eine Zulassung in "D" (TÜV) nur mit der Kugelkupplung möglich ?
Oder ist das je nach Bundesland und/oder der Laune des TÜV Prüfers unterschiedlich ob man die originale Zugöse anerkannt bekommt.
Ich habe ganz bei mir in der Nähe (in Frankreich) einen sehr guten + günstigen französischen Anhänger für den M201 gefunden.
Für Tips wäre ich sehr dankbar - - Gruss - Stefan

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 522

13.12.2012 12:29
#6 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

hi
mein M100 ist mit oese zugelassen,beim TÜVnord.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

13.12.2012 12:48
#7 RE: Willy´s, Mutt, Militär, Jagd, Holz, Bauanhänger, Kasten Zitat · antworten

Ich hab schon feststellen müssen, daß es da sehr auf den Prüfer ankommt.

Hatte schonmal das Problem, daß ein Prüfer mir die Natoringöse nicht abnehmen wollte, weil es da keine Verschleißanzeige gibt.

Zitat von nem anderen Prüfer "Hat beim Bund immer gehalten, warum dann nicht auch bei dir".

Hat den Anhänger abgenommen und gut wars.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen