Ich stell mich gleich mal vor. Ich heisse Tobias, wohne in der Schweiz und bin 24 Jahr alt. Bei mir dreht sich alles um Pinzgauer, ich liebe diese Fahrzeuge So habe ich einen Pinzgauer in über 1 Jahr Arbeit komplett restauriert und bin nun daran in mit der originalen Funkausrüstung auszustatten.
Hier mal ein Bild von aussen:
Ich habe schon fast die ganze Ausrüstung. Ich bin aber immer auf der Suche nach allem Funkzubehör der Schweizer Armee . Gerade die Suche finde ich sehr Interessant, dabei lernt man immer neue Leute kennen. Ich konnte so schon manch tolle Sammlung bestaunen oder das eine oder andere gute Gespräch führen.
So das wärs mal für den Anfang. Wenn ihr Fragen hab, gebe ich gerne Antwort. Fotos vom fertigen Pinz, auch von innen kommen später sicher. Habe leider noch keine guten.
Salut Tobias, herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wahrlich ein schöner Pinz! Gruss aus SH!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Jo gäll, äs Schwizerländli isch halt überschaubar! Do gsieht mä sich sicher mol!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)