Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Munga
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

23.05.2011 22:21
Suche schon wieder- Motor Dichtsatz Zitat · Antworten

Als nächstes Projekt ist gerade der Motor meines 4er´s auf dem OP Tisch gelandet.
Ich hab den Ford V4 Austauschmotor 5L, 1,5l, BJ Ende 1968.
Bei yabE/ebay hatte ich einen kompletten Dichtungssatz gefunden, war aber leider 50 Centner zu preiswert. Der nächste Satz ist erst in ca. 8 Wochen lieferbar.
Hat jemand eine Bezugsadresse für so etwas?

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

24.05.2011 03:28
#2 RE: Suche schon wieder- Motor Dichtsatz Zitat · Antworten

Frag doch mal den netten Herrn mit dem du schon wegen der Schwungscheibe telefoniert hattest !

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

24.05.2011 06:17
#3 RE: Suche schon wieder- Motor Dichtsatz Zitat · Antworten

Ok, Danke

PS Sag mal kannst Du nicht schlafen???

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

24.05.2011 16:27
#4 RE: Suche schon wieder- Motor Dichtsatz Zitat · Antworten

Sowas nennt sich ``Senile Bettflucht´´


Nee, Spass Beiseite, ich fang meistens schon um 05:00 an zu arbeiten, dann ist unter der Woche Mittags schon um 14:00 und Freitags um 10:00 Feierabend

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

24.05.2011 22:33
#5 RE: Suche schon wieder- Motor Dichtsatz Zitat · Antworten

Das ist auch nicht schlecht. Wir haben zur Zeit "nicht so viel zu tun", deshalb arbeiten wir nur " halbe Tage".
Von früh 7:00Uhr bis abends wenigstens 7:00 Uhr. Ich hoffe es fängt nicht auch noch an zu booomen bei uns, sonst kann ich mein Munga- Projekt erstmal abhacken.

Bremseninst. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz