Zum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen. Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung. Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.
Der Anhänger auf der Pritsche gehört nicht zum Verkauf.
Preis: 1400euros
Ich würde gern Fragen per Mail oder Telefon beantworten.
Ich würd ihn ja kaufen wenn ich den Platz hätte aber zur zeit nicht möglich...aber . Ich habe einen guten Freund der auch einen Jimmy möchte. Vieleich haben wir ja bald zuwachs an GMC besitzern hier .
Was an Bremsteilen fehlt denn genau? Ich schau mal ob wir vieleicht einen Termin für eine besichtigung ausmachen können die Tage. ISt ja bei mir um die ecke
Der GMC ist mehr als 20 Jahre ohne fahren geblieben und alle hydraulischen Teiler waren fest und wurden verschrotet. Das heißt es fehlt: Hauptzylinder, die 6 Räder Zylinder und der Hydrovac. Alle diese Teiler kann Ich neu besorgen. Wechsle Ich ja so wie so auf alle trucks die Ich restaurieren + alles Bremsschläuchen. Bremsbelegen sind glaube Ich OK. Du Bist willkommen um den Truck dir anzuschauen.
Thierry.
Zitat von BurgerDIch würd ihn ja kaufen wenn ich den Platz hätte aber zur zeit nicht möglich...aber . Ich habe einen guten Freund der auch einen Jimmy möchte. Vieleich haben wir ja bald zuwachs an GMC besitzern hier .
Was an Bremsteilen fehlt denn genau? Ich schau mal ob wir vieleicht einen Termin für eine besichtigung ausmachen können die Tage. ISt ja bei mir um die ecke
Der Anhänger ist ein BANTAM T6 von 1944 der zu dem GMC gut passt. Ist aber noch nicht restauriert und nicht zum verkaufen. Hier der gleiche Anhänger, von Saginaw gebaut, und schon restauriert:
[quote="Thierry"]Zum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen.
Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung.
Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.
Zitat von ThierryZum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen. Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung. Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.
Der Anhänger auf der Pritsche gehört nicht zum Verkauf.
Preis: 1400euros
Ich würde gern Fragen per Mail oder Telefon beantworten.
Wenn jemanden an Einzelteile Interesse hat, kann er sich bei mich melden (Die winde ist schon verkauft).
Für das komplette Fahrzeug, inklusiv papieren (aber ohne Winde) möchte Ich jetzt nur noch 950euros haben.