Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.309 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

17.05.2011 15:24
GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

Zum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen.
Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung.
Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.




Der Anhänger auf der Pritsche gehört nicht zum Verkauf.


Preis: 1400euros

Ich würde gern Fragen per Mail oder Telefon beantworten.


Thierry

http://thierry.becker.free.fr/

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.05.2011 18:41
#2 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

Ich würd ihn ja kaufen wenn ich den Platz hätte aber zur zeit nicht möglich...aber . Ich habe einen guten Freund der auch einen Jimmy möchte. Vieleich haben wir ja bald zuwachs an GMC besitzern hier .

Was an Bremsteilen fehlt denn genau? Ich schau mal ob wir vieleicht einen Termin für eine besichtigung ausmachen können die Tage. ISt ja bei mir um die ecke

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.05.2011 09:13
#3 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

Der haenger was is das fuer einer ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

18.05.2011 14:07
#4 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

ein ben hur mogens

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.05.2011 14:42
#5 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

ach du schlaumeyer ! und du hast sicher auch bilder dawon ??? und der preis ???

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

20.05.2011 11:15
#6 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

Hallo Burger,

Der GMC ist mehr als 20 Jahre ohne fahren geblieben und alle hydraulischen Teiler waren fest und wurden verschrotet. Das heißt es fehlt: Hauptzylinder, die 6 Räder Zylinder und der Hydrovac. Alle diese Teiler kann Ich neu besorgen. Wechsle Ich ja so wie so auf alle trucks die Ich restaurieren + alles Bremsschläuchen. Bremsbelegen sind glaube Ich OK.
Du Bist willkommen um den Truck dir anzuschauen.

Thierry.

Zitat von BurgerD
Ich würd ihn ja kaufen wenn ich den Platz hätte aber zur zeit nicht möglich...aber . Ich habe einen guten Freund der auch einen Jimmy möchte. Vieleich haben wir ja bald zuwachs an GMC besitzern hier .

Was an Bremsteilen fehlt denn genau? Ich schau mal ob wir vieleicht einen Termin für eine besichtigung ausmachen können die Tage. ISt ja bei mir um die ecke

http://thierry.becker.free.fr/

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

20.05.2011 11:23
#7 RE: GMC cckw353 von 1944 Zitat · Antworten

Hallo Mogens Lausen,

Der Anhänger ist ein BANTAM T6 von 1944 der zu dem GMC gut passt. Ist aber noch nicht restauriert und nicht zum verkaufen. Hier der gleiche Anhänger, von Saginaw gebaut, und schon restauriert:



Sehe Anzeige:
1943/44 Holzkasten 1ton SAGINAW Trailer


Gruß, Thierry.

Zitat von Mogens Lausen
Der haenger was is das fuer einer ?

http://thierry.becker.free.fr/

sankveiter ( Gast )
Beiträge:

17.11.2011 21:07
#8 RE: GMC cckw353 von 1944 ist der schon verkauft Zitat · Antworten

[quote="Thierry"]Zum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen.
Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung.
Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.


[img]http://thierry.becker.free.fr/images/cckw353H1-1944-3.jpg[/img]

Der Anhänger auf der Pritsche gehört nicht zum Verkauf.


Preis: 1400euros

Ich würde gern Fragen per Mail oder Telefon beantworten.


Thierry

[/quote]

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

21.11.2011 08:54
#9 RE: GMC cckw353 von 1944 ist der schon verkauft Zitat · Antworten

Zitat von sankveiter

Zitat von Thierry
Zum verkaufen ist dieser 1944 GMC cckw353 als Restaurationprojekt. Chassis und Pritsche sind in gutem zustand mit nur Oberflächerost. Kabine braucht ein bisschen Schweißarbeit. Der Motor ist nicht mehr original sonder ein Diesel 6 Zylinder Perkins der anspringt aber nicht durch läuft. Bestimmt ist die Diesel Pumpe verstopft. Anlasser ist neu. Getrieben und Achsen scheinen gut zu sein, jedoch bin Ich mit dem LKW nie gefahren. Bremsteilen fehlen, kann Ich aber günstig neu besorgen. Es fehlen auch 4 Räder die zeit dem Foto abmontiert worden. Der LKW ist als Oldtimer in Frankreich zugelassen.
Also handelt es sich hier um eine gute Basis für eine Grund Nachholung.
Der truck wäre in Ost Frankreich, an der Deutsche Grenze (ca. 20km von Sarrbrücken), abzuholen. Ich wurde natürlich beim laden mithelfen.




Der Anhänger auf der Pritsche gehört nicht zum Verkauf.


Preis: 1400euros

Ich würde gern Fragen per Mail oder Telefon beantworten.


Thierry






Hallo,


Ja, Sankveiter, der LKW ist noch zu haben...


Grüße aus Frankreich,

Thierry.

http://thierry.becker.free.fr/

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

29.12.2011 22:42
#10 RE: GMC cckw353 von 1944 ist der schon verkauft Zitat · Antworten

Hallo ,
ist er noch zu haben?
gruß RALF

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

01.01.2012 19:38
#11 RE: GMC cckw353 von 1944 ist der schon verkauft Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

Ja, der GMC ist noch zu haben.

Ein Dodge passt nicht herein aber ein Jeep ist kein Problem :




Thierry.

http://thierry.becker.free.fr/

Gast
Beiträge:

06.06.2012 09:12
#12 RE: GMC cckw353 von 1944 ist der schon verkauft Zitat · Antworten

Hallo,

Wenn jemanden an Einzelteile Interesse hat, kann er sich bei mich melden (Die winde ist schon verkauft).
Für das komplette Fahrzeug, inklusiv papieren (aber ohne Winde) möchte Ich jetzt nur noch 950euros haben.

Thierry.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz