-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
ok een paar fehler sind drin aber das ihr es versucht finde ich schon ein kompliment wert meistens mussen wir hollander uns anpassen die schmutz worter brauche ich euch bestimmt nicht zu lernen die kennt ihr schon
Ein wenig aus dem Internet und eine frühere gute Freundin aus Holland...wenn die Böse auf mich war hat sie immer auf Holländisch über mich geschimpft und ich musst dann immer lachen...worauf ich sie immer noch mehr verägert habe .
Moses beißt nicht...ausser mich . Postbote war heut nicht da . Hab mich dann anderweitig beschäftigt. @ Karle....Holländich ist garnicht schwer... einfach HIER eintippen was du wissen willst und schon kannst du mitreden