Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

01.05.2011 09:50
und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

und noch was gefunden fur dem cckw das weiter uber PN


Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

01.05.2011 19:01
#2 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Ne, ich glaub jetz warte ich mal, hab al mein geld in Holland und die russische mafia deponiert(ist sicher heidenteuer)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.05.2011 19:05
#3 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Davon hab ich vorerst genug auf Lager . Aber es findet sich sicherlich noch was in deinem Lagewr was für mich bestimmt ist

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

01.05.2011 19:07
#4 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Ne, ich glaub jetz warte ich mal, hab al mein geld in Holland und die russische mafia deponiert(ist sicher heidenteuer)


bald ist dein geld in Italien invenstiert bei der richtige maffia

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

01.05.2011 19:13
#5 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

hatte ich nur die zeit wurde ich auch ein bibschen herumfahren und gucken was sich so versteckt

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

01.05.2011 19:49
#6 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

ach mogens die teile liegen auch in Dänemark man muss wissen wo man suchen muss kuck mal auf die weise aufkleber

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

01.05.2011 20:28
#7 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

DU weist doch auch ganz genau wie du ein wocenend werdem kanst das ist genau der grund warum hier im land nix mehr ist hatte ich das hobby 10 oder 20 jahre frueher angefangen hatest du bei mir handlen muben na, ja swam drueber, ich werts uberleben aber es aergert mich doch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 15:18
#8 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Marco was ist in diesen Kisten? Kann ich was davon gebrauchen ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 15:40
#9 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

welche kisten

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 15:44
#10 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1


In diesen Kisten

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 16:11
#11 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

was brauchst du denn

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 16:23
#12 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

Was ich brauche ? Sooo vieles .Nur meine Frundin und meine Bank sind da nicht immer auf meiner seite . Aber keine angst...wenn ich was für meinen Jimmy brauche bist du der erste dem ich es sage

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.05.2011 16:36
#13 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

ach, wie sueb die haben geheimnisse (na, ja dan sind wir eben 3)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 16:45
#14 RE: und noch was gefunden fur dem cckw Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz