Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.04.2011 22:32
Steckdose BW Zitat · Antworten

Karle bräuchte eine BW Steckdose in gutem Zustand.

Hat einer von euch sowas für mich übrig??

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

27.04.2011 23:12
#2 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

wie sieht das ding aus

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

27.04.2011 23:19
#3 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

sowas neu


Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.04.2011 23:30
#4 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Nein mein Freund.

Ich brauch ne Dose für den Anhängerbetrieb.
12 Polig.

Ich mach morgen mal ein Bild von der alten Dose.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

28.04.2011 12:33
#5 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Das ist ein NATO Dose.

Zitat von DUMP H1
sowas neu



Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

28.04.2011 12:44
#6 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Zitat von Hell on wheels
Das ist ein NATO Dose.

Zitat von DUMP H1
sowas neu






ich glaube die benutzen das um ein anderes fahrzeuge zu starten

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.04.2011 12:48
#7 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Steckdose 2-pollig ist fuer startkabel, dafuer gibts auch ein reperatursatz, der besteht aus die zwei metall stecker die am kabel verloetet wird
Steckdose 12-pollig wird fuer haenger gebraucht !!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

28.04.2011 12:50
#8 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

ich brauche ein bild von Steckdose 12-pollig ich gehe ja am morgen auf beute zug
so wenn einer noch was braucht

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.04.2011 12:52
#9 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten
Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

29.04.2011 19:37
#10 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/NEU-Steckdose-Kabelba...=item3f03ae1ebc


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

03.05.2011 16:28
#11 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

ich glaube, ich habe noch leere (neue) Steckdosengehäuse. Falls noch Bedarf schaue ich mal in einer stillen STunde

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.05.2011 21:53
#12 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Besten Dank.

Aber so wie es ausschaut war meine Suche bereits erfolgreich.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

05.05.2011 19:21
#13 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

ihr wirds nicht glauben aber ich habe tatsälich ein baum gefunden wo steckdosen an waschen sogar schon in ge sealed verpakkung


Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

05.05.2011 21:09
#14 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Dann lass mal den Baum gaaaaanz schnell zu mir rüberwachsen.

Wenns ausgraben nicht geht, genügen mir vorerst auch seine Früchte.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

05.05.2011 21:50
#15 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

ich werde dir eine tute mit Saatgut schicken so in 10 jahre hast du eigene fruchten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

05.05.2011 22:05
#16 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Verführe mich nicht zur Genmanipulation.

Ich brauch die Teile schneller als in 10 Jahren.

ADI@garageoverlord.ch

khofz Offline

Soldat


Beiträge: 54

27.06.2011 20:15
#17 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

Hallo Allerseits,

darf ich mich mal an den thread anhängen ?

Zum einen interessiert mich die 12-polige Anhängesteckdose (die mit den Buchsen, mit oder ohne Federklappe), weil es bei meinem Mungale halt möglichst Original sein soll und das alte Teil zerbröselt ist. Wenn es das Teil geben sollte, bitte ruft mir einen Preis zu.

Und zweitens bin ich bei den Bildern auf die (2polige) Fremdstromsteckdose aufmerksam geworden, Manchmal wird auch der Name Natosteckdose verwendet. Für diese Steckdose suche ich einige Buchsen in 50mm² oder auch 35mm². Diese Buchsen sind beim Kabelbaum 1 des Munga als Verbindung vom Pluspol der Batterie zur Fremdstromsteckdose eingelötet. Da wir doch die Kabelbäume möglichst im Originalfeeling und -look nachbauen wollen, braucht man solche Teile.

Leider ist der Fachhandel da ein bißchen zugeknöpt, wenn man als Privatperson und gewöhnlicher Mungarestaurator (Schrauber) bei denen auftritt und Bedarf anmeldet.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Karl Hermann

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

27.06.2011 22:35
#18 RE: Steckdose BW Zitat · Antworten

ick kuck mal ob noch was herum liegt

4 Ringe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz