Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.04.2011 13:01
Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

Hat jemanden erfahrung mit Omaha reifen ? was fehrt ihr selbst ? einer hat mir hier in daenemark erzahlt das die schnell verrotten, das versteh ich nicht, er holt seine aus Indien(ich weiss nicht ob er dabei selber geld verdinen vill, deshalb), was ist eure erfahrungen ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.04.2011 15:26
#2 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

soweit ich weis komt omaha aus Korea aber das weist du schon

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

20.04.2011 18:02
#3 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das Thema hatt ich ja auch mal angesprochen. Ich hab mittlerweile auch von mehreren Leuten gehört das sie nicht ganz so gut sein sollen. Aber bei dem Preis (ca.115€ ?)könnt man darüber vieleicht noch hinwegschauen Wenn ich mir ebay oder einige Hängler anschaue...
Firestone 278,46€ (haben die Lebenslange garantie? )
Werbung: ???Omaha??? 162,90 €

Hast du mal bei John Kicken nachgefragt? da werde ich demnächst mal wieder nachhören wenn es mit dem Gled wieder aufwärts geht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.04.2011 18:17
#4 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

der John Kicken hat furher oder noch mit ein handler in deutschland zusamen gearbeite
bei die billeger reifen ist es nur die frage wie viel ply ist drin

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.04.2011 18:38
#5 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

wurde jemand intresse haben in gute grbraucht reifen
und noch zum Omaha (Und nein ich habe kein anteile in omaha habe die auch nicht auf lager) aber ich mochte mal wissen wo die geschichte her komt das die slecht sind
es sieht fast so aus wie in die politik wenn die eine weg haben wohlen gibts es geruchte
man kriegt fast das idee irgend ein gross handler steckt da hinter ich kenne die geschicht schon 25 jahr man wurde denken dan wurde der fabrikant doch schon pleite sein
was ich weis von omaha ist das die ein bischen weicher sind hat vorteile und nachteile vorteile ist besser im gelande nachteil ist höhere Verschleiß auf die strasse
ich finde nur eine soll mal mit beweise komen sonnst wurde der fabrikant doch schon lange pleite sein
UND NOCHMALS ICH HABE KEIN ANTEILLE IN OMAHA HABE DIE AUCH NICHT AUF LAGER
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Wir haften nicht für Schäden die aufgrund diese beitrag entstehen

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.04.2011 18:58
#6 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

Ich mub dazu sagen ich bin schon laengere zeit auf der suche nach reifen und hat die bei Staman gesehen un hab da ein kollege in daenemark angeschrieben weil er hat schon langer GMC gefahren als ich und der hat ne andere kollege geschrieben UND der hat gesagt das die nach einige jahre moehr werden ich hab gebeten ob er die daten vom reifen mir nicht schreiben konte weil dann kan ich das produktionsjahr herausfinden, ich hab nix gehoert und gleichzeitich hat er gesagt das er reifen aus indien bezugt, er will nur sagen das es sich um NDF reifen dreht ist ja nicht viel, also wird ich mibtrauig, und hat hier gefragt was damit ist, ich weib wir hatten den debat frueher, aber da es sich um fast 2000 euro dreht dann will ich wissen was ich kaufe, ich fahre jetz auf norwegischen winterreifen die wie ein netz aussehen, ich hab schon gebrauchte reifen gesehen aber es mub doch irgenwo reifen geben, ich hah ein deutschen kontakt der will mich russische reifen werfkaufen, dann die inder und auch noch Staman, irgendwann mub ich mich ja entscheiden ich will ja am liebsten bar grip montieren ab das ist anscheinlich nicht so einfach, als her mit den input

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

20.04.2011 18:59
#7 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

Also aus meiner sicht: ...ich werde mir die Omaha so oder so kaufen wenn es soweit ist. Geld wächst leider nicht auf Bäumen und bei den km die ich im jahr fahren werde halten die Reifen bei mir ewig

*edit* was anderes wie Bar Grip kommt mir nicht auf den Jimmy...und wenn ich sie mir selber herstellen muss

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.04.2011 19:09
#8 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

So ungefahr hab ich es auch, ist omaha, wirklich der einzieger der bar grip herstelt(zum vernunftiges geld)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

20.04.2011 19:13
#9 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

Ich habe auch die Omaha Schlappen. Finde sie gut. Ich fahre auch nicht millionen Kilometer damit, also passt der Preis. Habe sie damals vom Camo erstanden. 6 Stück auf einmal war nicht billig, aber es musste sein!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.04.2011 19:24
#10 RE: Hallo, erfahrung gesucht !!!! Zitat · Antworten

das probleem ist die meisten armee fahren nicht mehr mit bargrip so die fabriekkanten produsieren die auch nicht mehr weil da weinig frage nach ist
ich wohlte mit meine beitrag auch keine verletzten oder angreifen ich wohlte nur mal wissen wo es her kommt
und wenn man ein fabrikant auftrag geibt mach mal 2000 reifen fur dann werden die noch sau teurer sein die mussen ja die Formen neu machen bin fur 20 jahr schon mal bei vredestein gewesen fur die Formen die waren schon im alte eisen das haben wir ja zu danken an NATO dar mussten auf einmal alle army's in europa auf natoreifen fahren so thema geschlossen ich werde weiter suchen nach reifen

Reifen,GMC »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz