Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Technikecke
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

15.04.2011 08:30
Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Karle hat gesagt, dass hier im Forum jemand ist der ne Ahnung von Ford Motoren hat!!
Wer ist das ?
Suche jemand zwecks nem originalen Ford Flathead V 8 Motor von 1938
Gruß Thomas

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

15.04.2011 19:08
#2 RE: Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Von Ford Motoren hab ich schon etwas Ahnung, aber nur V4-V6 ab den frühen 60ern.

Ich lass dir aber die Tage die Adresse/Kontaktdaten unseres Typreferenten für V8 zukommen.

Versprochen !!!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

15.04.2011 23:03
#3 RE: Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Das trift sich gut bei mir sind die Lager der Welle die neben der Kurbelwelle läuft hin, gibts da Ersatz oder soll ich den Motor gleich wegwerfen.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

16.04.2011 08:26
#4 RE: Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Hast Du auch einen Ford V 8 Flathead so um die Baujahre 1938 ?
Suche Teile für meinen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 109.jpg  Bild 127.jpg  Bild 128.jpg 
HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

16.04.2011 18:15
#5 RE: Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Hier mal die Kontaktdaten vom Typreferent für Ford V8 beim Ford Club-Service:

Herman Kerner
(o40) 84 zwei eins zwei acht
fordv8freak(at)gmxpunktde

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

16.04.2011 21:17
#6 RE: Hat jemand ne Ahnung von Ford V 8 Flathead Motoren ? Zitat · Antworten

Herman, verzeihung hatte vergessen zu schreiben, bei mir geht es um den V4 aus dem Transit MK1 !!Der hatt sich verabschiedet.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

«« Radioantenne
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz