Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

13.04.2011 23:29
Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde!
Seit einer Stunde bin ich glücklicher Besitzer einer Hercules K 180.

Auf den ersten Blick brauche ich für einen schicken Allgemeinzustand den Plastik-Koffer und die Schalterarmatur links.
Im Moment ist da was japanisches montiert. Funktioniert zwar, ist aber nicht orginool.
Wenn jemand was hat und entbehren kann, freue ich mich sehr über ein Angebot!

Gruß
Thomas

Im Moment wild googelnd und lesend unterwegs, um sich auf das Schrauberwochenende vorzubereiten...

Der Schrauber Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

14.04.2011 06:28
#2 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Also einen Seitenkoffer hab ich sicher noch rum liegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Schlüssel noch existiert. Den braucht man allerdings nicht wirklich. Und wenn, kann man einen Nachschlüssel kaufen.

--------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

14.04.2011 09:07
#3 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Dann erzähl doch mal bitte...
Zustand? Zubehör? Kostet?

Danke!

Gruß

Thomas

Der Schrauber Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

14.04.2011 14:21
#4 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Zustand sehr gut bis neuwertig.
Was meinst Du mit Zubehör? Fehlt Dir die Bordausstattung auch?
Sollte ungefähr so aussehen:


Kann aber erst am Wochenende nachsehen, was ich alles noch so habe. Bzw. Sag mir erstmal was Du brauchst. Dann können wir uns über den Preis unterhalten

--------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

16.04.2011 10:37
#5 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Koffer mit Schloss, Kelle, Luftpumpe, ggf. Werkzeugsatz.
UND neuerdings eine ULO-BOX !!! Akkus können platt sein! Bei mir ist der Wärmesensor abgebrochen (siehe Fotos unter Kradmelder ;-) )

Sag an!

Rybezahl Offline

Wachmeister


Beiträge: 191

19.04.2011 10:22
#6 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Halloooo?
Herr Schrauber?

Wie is?

Der Schrauber Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

20.04.2011 18:11
#7 RE: Suche Seitenkoffer und Armatur für Hercules K 180 Zitat · Antworten

Sorry, mußte ein paar Tage untertauchen, ähh, kurz weg
Habs endlich heute in meine Halle geschafft. Leider ist nur noch ein gebrauchter Koffer da. Keine Schlüssel und die Halterung für die Winkerkelle, also die beiden kleinen Flügelchen sind abgebrochen. Werkzeug, Kelle und Luftpumpe hätte ich noch. Montag käme ich wieder in die Halle. Da könnte ich Dir ein Foto machen.

--------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz