Ich biete hier für einen Arbeitskollegen ein Komplettes 70kW Notstromaggregat, bestehend aus:
MWM 6 Zylinder Dieselmotor, AEG Selbstregelnder Synchron Innenpol Generator, 1000ltr. Diesel-Vorratstank mit Handpumpe, Zu und Abluftklappen für Einhausung, Schaltpläne und Betriebsanleitungen, sowie Schaltschrank mit kompletter Verkabelung an.
Die Anlage ist bei Stromausfall selbstanlaufend, ca 35 Jahre alt und hat gerade mal 260 Betriebsstunden.
VHB ist 3000.-€
Kontakt mit dem Verkäufer über mich.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Mogens, wenn der Tank voll wäre (1000ltr. Diesel) würde das Teil ja Glatt noch 1400.- Euronen mehr kosten (Aktueller Dieselpreis bei uns hier 1,49.9.
Den Tankinhalt hat der jetzige Besitzer schon in seinem Traktor verbraucht (Landwirt halt)
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Auf dem einen Bild ist ja die Batterie zu sehen, da hat man schon einen Größenvergleich.
Falls einer Interesse hat, ich geb die Tel.Nr. vom Anbieter gerne zum Selbstverhandeln weiter !
So Langsam steht ihm das Teil im Weg, also, wo sind die Einödbauern/Bunkerbesitzer/Weltuntergangsfanatiker die jetzt unbedingt eine Netzersatzanlage Brauchen ?????
Und immer schön im Hinterkopf bedenken, als es letztens so Kalt war liefen die Stromnetze angeblich kurz vor der Überlastung !