Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.032

04.04.2011 19:52
70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

Ich biete hier für einen Arbeitskollegen ein Komplettes 70kW Notstromaggregat, bestehend aus:

MWM 6 Zylinder Dieselmotor,
AEG Selbstregelnder Synchron Innenpol Generator,
1000ltr. Diesel-Vorratstank mit Handpumpe,
Zu und Abluftklappen für Einhausung,
Schaltpläne und Betriebsanleitungen,
sowie Schaltschrank mit kompletter Verkabelung an.

Die Anlage ist bei Stromausfall selbstanlaufend, ca 35 Jahre alt und hat gerade mal 260 Betriebsstunden.





VHB ist 3000.-€

Kontakt mit dem Verkäufer über mich.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.04.2011 22:54
#2 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

boah ist das Ding geil! Würde es doch nur auf meinen Anhänger passen!!! Mega!!!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

05.04.2011 06:20
#3 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

Pabt genauuuuu in meinen Bonker (tank ist gefuellt ?)

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.032

05.04.2011 17:51
#4 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

Mogens, wenn der Tank voll wäre (1000ltr. Diesel) würde das Teil ja Glatt noch 1400.- Euronen mehr kosten (Aktueller Dieselpreis bei uns hier 1,49.9.

Den Tankinhalt hat der jetzige Besitzer schon in seinem Traktor verbraucht (Landwirt halt)

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.032

05.04.2011 19:11
#5 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

@ Kalle:

Kommt drauf an wie Groß dein Anhänger ist

Auf dem einen Bild ist ja die Batterie zu sehen, da hat man schon einen Größenvergleich.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.04.2011 21:58
#6 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

der Motor würde wohl noch gehen, aber der rest. auau nee das geht nicht

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.032

23.06.2011 13:57
#7 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

Wieder hochschieb:

Neuer Preis 2500.- VHB

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.032

19.02.2012 16:39
#8 RE: 70kW Notstromaggregat Zitat · antworten

Nochmal hochschieb:

Falls einer Interesse hat, ich geb die Tel.Nr. vom Anbieter gerne zum Selbstverhandeln weiter !

So Langsam steht ihm das Teil im Weg, also, wo sind die Einödbauern/Bunkerbesitzer/Weltuntergangsfanatiker die jetzt unbedingt eine Netzersatzanlage Brauchen ?????


Und immer schön im Hinterkopf bedenken, als es letztens so Kalt war liefen die Stromnetze angeblich kurz vor der Überlastung !

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen