Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Fundgegenstände
Der Schrauber Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

24.03.2011 06:54
Scheunenfund Dnepr Zitat · antworten

Bei einem Bauern wurden in der Scheune mehrere Motorräder gefunden. Darunter diese Dnepr. Steht seit ca. 15 Jahren dort. Motor soll aufen. Es sollen sogar Papiere existieren. Da warte ich gerade drauf, ob es deutsche Papiere sind. Beiwagen ist ohne Antrieb.
Kann die Maschine jemand genau identifizieren? Kann es eine militärische sein? Der Km stand wäre jedenfalls interessant.
Wieviel könnte man dem Besitzer reell geben - ungefährer Wert von so was? Und was wird man ca. reinstecken müssen? Habe mal was von Umrüstung der Elektrik gehört die unbedingt sein müßte.













--------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

24.03.2011 18:28
#2 RE: Scheunenfund Dnepr Zitat · antworten

Ein Bekannter von mir hat für eine aber bestimmt ältere Dnper 2000€ in anmeldefähigem Zustand bezahlt!
Er hat die Elektrik auch erneuert!!!! Selber!!!!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 159

25.03.2011 13:17
#3 RE: Scheunenfund Dnepr Zitat · antworten

Für maximal 2500.- gibt es eine getüffte Topmaschine. Zugelassen und mängelfrei Fahrbereit.
Der Wiederverkaufswert ist bei den Russen extrem schlecht !!!!

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.235

25.03.2011 14:13
#4 RE: Scheunenfund Dnepr Zitat · antworten

wie soo günstig sind die??

hmm des wär doch was^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Der Schrauber Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

28.03.2011 09:42
#5 RE: Scheunenfund Dnepr Zitat · antworten

Danke schon mal für die Antworten.
Aber ich muß ja nicht unbedingt eine Dnepr haben. Da fehlt mir inzwischen der Platz.
Ich wollte ungefähr wissen, was man für den Schrotthaufen auf dem Bild zahlen kann.

Inziwschen weiß ich, dass es eine zivile MT11 aus den 90ern ist.

--------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen