zur Vorbereitung einer Projektarbeit habe ich vor einiger Zeit eine schnelle Übersicht über die Belegung der Sicherungsdosen am Munga benötigt aber nichts adäquates gefunden.
Dann habe ich mir den Schaltplan vorgenommen und den Kabelverlegeplan (aus dem Buch von Sprengelm..) und habe mir die Anschlüsse rausgeschrieben. Das habe ich dann in eine Tabelle verpackt und mit der Bezeichnung der Anschluß-Gegenseite sowie Kabelfarbe und Querschnitt ergänzt.
Daraus ist dann eine 2-seitige pdf-Datei geworden mit Darstellung in Reihenfolge der Sicherungsdosen/Klemmen fortlaufend und die zweite Sortierung in Reihenfolge der Gerätenummern des Kabelverlegeplans (aus dem bewußten Buch, s.o.).
Bei der erwähnten Projektarbeit wurde auch eine fortlaufende numerische Erfassung aller im Schaltplan Munga 24-600-F dargestellten Kabelverbindungen vorgenommen. Diese "Verbind-Nr" sind ebenfalls in der Tabelle ersichtlich.
Ich hoffe, daß die angehängte Datei bei der Arbeit an den Sicherungsdosen des Munga hilfreich ist und allen Benutzern umfangreiches Suchen und Stöbern in den technischen Unterlagen dadurch erspart bleibt.
Für Rückfragen, Anregungen, Hinweise, Tipps bin ich dankbar, ebenso für ein Feedback zu dieser Tabelle. Dafür schon mal Danke im Voraus.
Viele Grüße
Karl Hermann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schaltplan-Auszug Sicherungsdose Munga 24-600-F.pdf