Mensch Karle, alter Haudegen . Du bekommst in Sachen Oldis den Hals auch nicht voll genug, oder ? Nee im Ernst, da hast du ja wieder ordentlich zu tun! Bin mal gespannt, wann ich endlich mit meinem Oldi anfange .
moin karle, ganz ehrlich, für mich wär das zuviel, aber Hut ab für den, der das schafft! Mir wäre der zu verottet. Aber wenn du das hin bekommst, echt, zieh ich den hut vor dir! mgf
also ich finde ja alte autos toll.... aber so wie der aussieht. ich denk übe dem linken hinterrad sind das nicht die schweißpunkte sondern auf der ganzen linie die druchrostungen. mein mowag ist zwar viel größer und säuft viel mehr.... aber ich muß net schweißen. würde ich mich nicht rantrauen -zitter-
muß mal vorbei kommen sobalt des wetter gut ist. aber jetzt haben die ja wieder gesalzen bei uns wie verrückt
Ha, diese Mungaruinen sehen eigentlich alle gleich aus, gelle Karl Und Schleichwerbung macht der Karle auf dem Foto auch noch Sag, war des ein Einsatzfahrzeug? Wegen der Lalülala-Halterung.... Den Keil brauchste ja nicht mehr zu schnitzen, hat wohl der Vorbesitzer für Dich erledigt
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Das mit der Schleichwerbung war mir noch garnicht aufgefallen.
Mit Einsatzfahrzeug hast du recht. Der 6er lief bei der Polizei in Berlin.(Damals noch West-Berlin) Hast nicht noch zufällig lalülala und blinkeblink für mich übrig??
@ Rolf Na, so ein Munga würde dir doch auch schön zu Gesicht stehen. Mit dem würdest du in der Schweiz richtig auffallen.
Sorry, nix RKL und Lalülala, alles an meinem verbaut Gestern hab ich übrigens mein "ziviles AGAT" in den Munga gepflanzt. Für Afu, weist schon. Funzt super, muss i dir mal vorführen. Passt die originale Antenne an sämtliche von mir genutzte Frequenzen an. Alles vollautomatisch Fällt kaum auf, ist in der rechten Ablagebox ganz hinten, kaum grösser als das Original. Und auch in 6014 gelackt, haha. Nun denn, dann wirds Dir bestimmt nicht langweilig mit Deinem 6er. Aber Frage: Wer fährt denn Deine Mungas alle? Mein Junior spinnt momentan, legt der sich doch son Suzuki-Quad zu Geht wie der Munga chancenlos Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)